Peters Bastelstunde
D 1972
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Peters Bastelstunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peters Bastelstunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mäßig gelungene Adaption des Hörfunk-Klassikers von und mit Peter Frankenfeld aus den 60er und 70er Jahren. Das Spontane, das Stegreifartige, das der Hörfunk-Reihe seine Unnachahmlichkeit verlieh, konnte nicht auf den Bildschirm herüber gerettet werden.
Neben Frankenfeld war unter anderem seine Radio-Crew (Lonny Kellner, Kurt A. Jung und Fred Weyrich) zu sehen. (Text: Wolfgang Binder)

Peters Bastelstunde – Kauftipps

Peters Bastelstunde – Streaming

Peters Bastelstunde – Community

  • (geb. 1943) am

    gesehen ca 1966
  • (geb. 1960) am

    Skurille Unterhaltung mit einem stets ernst dreinblickenden Peter Frankenfeld. Allein die umsynchronisierten Filmschnitzel aus dem Serienhit ALEXANDER ZWO waren schon zum schreien komisch.
    Peters Bastelstunde ist ein Beispiel dafür, wie gutgemachte und intelligente Comedy aussehen muß.

Peters Bastelstunde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peters Bastelstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…