Kommentare 1–10 von 273

  • am

    Volksmusik TV hat Steiners Theaterstadl aktuell regelmäßig 1-2x / Woche + Wiederholungen im Programm.
    • (geb. 1965) am

      Wo kann mann die folge mit peters steiners theaterstadl Hörrohr ansehen
      • (geb. 1964) am

        Der irre Theodor.
        • am

          Ich muss mich berichtigen, ohne rotes Tuch, tut mir leid für die Verwirrung.
          • am

            Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche die Folge aus dem Vorspann wo Peter mit nem roten Tuch aufm Kopf, auf dem tisch sitzt und mit den Armen "flattert" wie ein Huhn!
            Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke euch :)
            • am

              Hallo Zusammen,
              kann mir jemand sagen welche Folge es ist wo Peter und Gerda im Vorspann um den Tisch Joggen?

              Viele Grüße
              • am

                Hab es selber herausgefunden 😀
                Es ist "Der Kohlrabiapostdel" 😀
            • am

              Hallo!

              Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

              Ich suche eine ganz bestimmte Folge von Peter Steiners Theaterstadl!
              Und zwar gehts um diese Folge wo er im Schlafgewand und der Schlaf-Zipfelmütze unterm Küchentisch sitzt...

              Weiß jemand den titel von dem Stück?

              Danke euch!
              • (geb. 1970) am

                Die Folge heißt der liebestolle Bauer was du suchst
              • (geb. 1970) am

                Hallo
              • (geb. 2000) am

                Liebe Freunde und Fans vom Theaterstadl Jahrelang hab ich das geschaut Habe mir die neue Steiners Theater Serie auf DVD gekauft . Die alten von mir die ich aufgenommen habe möchte ich verkaufen A 1.- Euro gerstung.rolf@gmx.de Sind einwandfrei in Hülle
            • am

              Wann wird das theater wieder auf super rtl kommen
              • (geb. 1982) am

                Hallo zusammen, habe mal eine Frage, warum gibt es nicht alle Theaterstücke von den Steiners auf DvD? Habe nämlich Lieblings Stücke und die kann ich mir nur am PC auf YouTube ansehen! Würde sie mir allerdings sehr gerne am Fernseher auf DvD ansehen. LG und Danke im Voraus
                • am

                  Die Stücke von Steiners laufen mit regelmäßig auf Heimatkanal. Allerdings gibt es ja etliche mehr als 105 davon. Abgesehen vom Stagel Wirt, das HEIMATTHEATER
                  Alle 105 bekannte Steiner Stücke werden NIE auf DVD erscheinen.. Ich bekanm auch einmal etliche Kopien zugeschickt...Über die Hälfte waren schlecht in Bild , vor allem Ton....Ich habe mir diese über die letzten 2 Jahre alle vom Heimatkanal auf DVD aufgenommen.....
                  Gruss
              • am

                bitte, wo finde ich den heimatsender, ich hab ihn nämlich nicht. welcher sender oder nummer in fs ist das
                • am

                  Dazu brauchst du SKY_und revier

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Steiners Theaterstadl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Peter Steiners Theaterstadl auf DVD

              Auch interessant…