65 Folgen in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)
    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Kauftipps von Peter Pan und die Piraten-Fans

    Peter Pan und die Piraten – Community

    (geb. 1989) am : Guten Abend,
    bei uns wird die Serie leider nicht mehr ausgestrahlt. Ich sehne mich auch sehr nach ihr!

    Es gibt sie in Englisch:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL2F5EE4D1E9B6B1DF
    oder die ersten Folgen in besserer Qualität:
    https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/1

    Das einzige, was man sich heute in Deutsch ansehen kann, sind 2 Folgen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ewMtRgdNR2w
    oder alle 10 Hörspiele für die man sich entschieden hat:
    https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/3
    bzw. einige der Hörspiele mit den wichtigsten gelöschten Szenen (+ Untertitel)
    https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/1

    Da es aber jederzeit von den Seiten gelöscht werden könnte, kannst du dir das davor schnell zu deinem Eigentum machen!
    http://convert2mp3.net/

    Es gibt Leute, die verschiedene Unternehmen anschreiben, mit der Bitte die Serie auf DVD herauszubringen. Du könntest das auch machen, wäre toll!
    https://www.tvforen.de/read.php?5,973457,1498165#msg-1498165

    Außerdem gibt es deutsche Comics basierend auf dieser Serie. Regelmäßig verkauft jemand welche bei eBay, wenn du interessiert bist, kannst du mal nachsehen!


    Gruß
    Adriana
    (geb. 1985) am : Guten Tag

    Kann mir wer sagen wo man diese Serie anschauen kann ?

    Lg.Mani
    am : Ja und mit dem heutigen Tage hat es die Folge "The Letter" die letzte der Serie nach Originaler Ausstrahlung
    Somit hat die gesamte Serie ihr 25jähriges Jubiläum!
    am : Heute hat die Folge "Invisible Tootles" ihr 25 Jahre Jubiläum!!! :D
    (geb. 1987) am : Diese Serie war schon immer unglaublich und hat jetzt ihr 25 jähriges Jubiläum der originalamerikanischen Erstausstrahlung!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peter Pan und die Piraten im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …