65 Episoden in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: 10.09.1990 FOX (Englisch)
    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Peter Pan und die Piraten – Kauftipps

    Peter Pan und die Piraten – Community

    NATURA am 10.09.2016 23:49: Ja und mit dem heutigen Tage hat es die Folge "The Letter" die letzte der Serie nach Originaler Ausstrahlung Somit hat die gesamte Serie ihr 25jähriges Jubiläum!
    JoWa am 09.09.2016 19:56: Heute hat die Folge "Invisible Tootles" ihr 25 Jahre Jubiläum!!! :D
    NORWEGERIN (geb. 1987) am 24.08.2016 14:26: Diese Serie war schon immer unglaublich und hat jetzt ihr 25 jähriges Jubiläum der originalamerikanischen Erstausstrahlung!
    Marienkaefer am 04.07.2016 17:24: Ich kenn die Serie in russisch und finde sie auch klasse! Von der deutschen Synchro hör ich auch nur gutes und würde das WAHNSINNIG gerne in deutsch sehen!!!
    JuliaJulie (geb. 2000) am 16.06.2016 10:39: Der reine WAHNSINN wie toll gezeichnet die Figuren sind!!! :D Und auch unglaublich dass bei der Serie jetzt vor 1/4 Jh. die ganzen Folgen ihre Erstausstrahlung hatten! ;) Naja, bis auf 2 Folgen das steht jedenfalls in der englischen imdb, doch auch das kommt ja bald. Sogar bei uns wurde sie lange her gezeigt, mann wäre das toll, wenn man die mal wieder im Fernsehen gucken könnte oder vielleicht sogar was machen könnte dass es die in deutsch auf DVD oder vielleicht sogar BluRay gibt!!! :D

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peter Pan und die Piraten im Fernsehen läuft.