Kommentare 1–10 von 16weiter

    • (geb. 1985) am melden

      Guten Tag

      Kann mir wer sagen wo man diese Serie anschauen kann ?

      Lg.Mani
      • (geb. 1989) am melden

        Guten Abend,
        bei uns wird die Serie leider nicht mehr ausgestrahlt. Ich sehne mich auch sehr nach ihr!

        Es gibt sie in Englisch:
        https://www.youtube.com/playlist?list=PL2F5EE4D1E9B6B1DF
        oder die ersten Folgen in besserer Qualität:
        https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/1

        Das einzige, was man sich heute in Deutsch ansehen kann, sind 2 Folgen:
        https://www.youtube.com/watch?v=ewMtRgdNR2w
        oder alle 10 Hörspiele für die man sich entschieden hat:
        https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/3
        bzw. einige der Hörspiele mit den wichtigsten gelöschten Szenen (+ Untertitel)
        https://www.dailymotion.com/user/adriana_d/1

        Da es aber jederzeit von den Seiten gelöscht werden könnte, kannst du dir das davor schnell zu deinem Eigentum machen!
        http://convert2mp3.net/

        Es gibt Leute, die verschiedene Unternehmen anschreiben, mit der Bitte die Serie auf DVD herauszubringen. Du könntest das auch machen, wäre toll!
        https://www.tvforen.de/read.php?5,973457,1498165#msg-1498165

        Außerdem gibt es deutsche Comics basierend auf dieser Serie. Regelmäßig verkauft jemand welche bei eBay, wenn du interessiert bist, kannst du mal nachsehen!


        Gruß
        Adriana
      hier antworten
    • am melden

      Heute hat die Folge "Invisible Tootles" ihr 25 Jahre Jubiläum!!! :D
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Diese Serie war schon immer unglaublich und hat jetzt ihr 25 jähriges Jubiläum der originalamerikanischen Erstausstrahlung!
        • am melden

          Ja und mit dem heutigen Tage hat es die Folge "The Letter" die letzte der Serie nach Originaler Ausstrahlung
          Somit hat die gesamte Serie ihr 25jähriges Jubiläum!
        hier antworten
      • (geb. 2000) am melden

        Ich kenn die Serie in russisch und finde sie auch klasse!
        Von der deutschen Synchro hör ich auch nur gutes und würde das WAHNSINNIG gerne in deutsch sehen!!!
          hier antworten
        • (geb. 2000) am melden

          Der reine WAHNSINN wie toll gezeichnet die Figuren sind!!! :D
          Und auch unglaublich dass bei der Serie jetzt vor 1/4 Jh. die ganzen Folgen ihre Erstausstrahlung hatten! ;)
          Naja, bis auf 2 Folgen das steht jedenfalls in der englischen imdb, doch auch das kommt ja bald.
          Sogar bei uns wurde sie lange her gezeigt, mann wäre das toll, wenn man die mal wieder im Fernsehen gucken könnte oder vielleicht sogar was machen könnte dass es die in deutsch auf DVD oder vielleicht sogar BluRay gibt!!! :D
            hier antworten
          • (geb. 1989) am melden

            Das hier ist der schönste Peter Pan, den ich kenne!!!
            Wie gerne habe ich das als Kind geguckt! Schade, dass hier die Freude nur so kurz dauern konnte.
            Was gäbe ich nicht alles dafür diese Serie in deutsch zu haben!!! ...
              hier antworten
            • (geb. 1985) am melden

              Ich such die Serie vergeblich auf Deutsch. Wäre der HAMMER, wenns die zu kaufen gäbe
              • (geb. 1988) am melden

                Schön zu wissen, dass man hier nicht alleine ist. ;)
              • (geb. 1994) am melden

                alles andre als allein
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              Lief aber auch nicht besonders viel im deutschen fernsehn, diese Serie.
              Wie kann man die da wirklich kennen, wenn es da so gut wie gar keine Chancen gibt?!!! ...
              • (geb. 1989) am melden

                Genau, in unserem Fernsehn wurde das kaum ausgestrahlt.
                Auf anderen Seiten gibt es sogar Gerüchte, dass kein deutscher TV Programm die Sendelizenz dazu habe ...
              • am melden

                Hallo. Es gibt aber die Serie auf DVD, nur wenige Folgen und nicht in deutscher Sprache... Gruss, J.
              hier antworten
            • (geb. 1994) am melden

              Ich hab die ganzen Folgen bei Youtube geguckt, nur leider sind die völlig kaputt! Die Figuren und Charaktere hier sind doch so toll gezeichnet, echt schade, dass man nicht die wahre Qualität sehen kann, sondern nur so ne alte Videoaufnahme! :(

              Die älteren Serien sind viel besser, als das alles, was jetzt gezeigt wird.
              Gibt es denn gar keine Chance, dass das mal ausgestrahlt wird? ...
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Wäre echt toll die Serie mal in Deutsch wieder zu sehen.
                Diese Version ist klasse! Von allen die ich kenne mag ich hier am meisten John, Michael und die verlorenen Jungs!!! ;)

                Vielleicht ließe sich ja was machen, dass das wieder mal ausgestrahlt wird oder sogar in deutsch auf DVD veröffentlicht! ...
                • (geb. 1986) am melden

                  Ja, vielleicht ieße sich was machen.
                  Nur was genau stellst du dir vor in diesem Falle zu machen? ...
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peter Pan und die Piraten im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Peter Pan und die Piraten-Fans

              Auch interessant …