Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 2000) am

    Heute hat die Folge "Invisible Tootles" ihr 25 Jahre Jubiläum!!! :D
    • (geb. 1987) am

      Diese Serie war schon immer unglaublich und hat jetzt ihr 25 jähriges Jubiläum der originalamerikanischen Erstausstrahlung!
      • am

        Ja und mit dem heutigen Tage hat es die Folge "The Letter" die letzte der Serie nach Originaler Ausstrahlung
        Somit hat die gesamte Serie ihr 25jähriges Jubiläum!
    • (geb. 2000) am

      Ich kenn die Serie in russisch und finde sie auch klasse!
      Von der deutschen Synchro hör ich auch nur gutes und würde das WAHNSINNIG gerne in deutsch sehen!!!
      • (geb. 2000) am

        Der reine WAHNSINN wie toll gezeichnet die Figuren sind!!! :D
        Und auch unglaublich dass bei der Serie jetzt vor 1/4 Jh. die ganzen Folgen ihre Erstausstrahlung hatten! ;)
        Naja, bis auf 2 Folgen das steht jedenfalls in der englischen imdb, doch auch das kommt ja bald.
        Sogar bei uns wurde sie lange her gezeigt, mann wäre das toll, wenn man die mal wieder im Fernsehen gucken könnte oder vielleicht sogar was machen könnte dass es die in deutsch auf DVD oder vielleicht sogar BluRay gibt!!! :D
        • (geb. 1989) am

          Das hier ist der schönste Peter Pan, den ich kenne!!!
          Wie gerne habe ich das als Kind geguckt! Schade, dass hier die Freude nur so kurz dauern konnte.
          Was gäbe ich nicht alles dafür diese Serie in deutsch zu haben!!! ...
          • (geb. 1985) am

            Ich such die Serie vergeblich auf Deutsch. Wäre der HAMMER, wenns die zu kaufen gäbe
            • (geb. 1988) am

              Schön zu wissen, dass man hier nicht alleine ist. ;)
            • (geb. 1994) am

              alles andre als allein
          • (geb. 1987) am

            Lief aber auch nicht besonders viel im deutschen fernsehn, diese Serie.
            Wie kann man die da wirklich kennen, wenn es da so gut wie gar keine Chancen gibt?!!! ...
            • (geb. 1989) am

              Genau, in unserem Fernsehn wurde das kaum ausgestrahlt.
              Auf anderen Seiten gibt es sogar Gerüchte, dass kein deutscher TV Programm die Sendelizenz dazu habe ...
            • am

              Hallo. Es gibt aber die Serie auf DVD, nur wenige Folgen und nicht in deutscher Sprache... Gruss, J.
          • (geb. 1994) am

            Ich hab die ganzen Folgen bei Youtube geguckt, nur leider sind die völlig kaputt! Die Figuren und Charaktere hier sind doch so toll gezeichnet, echt schade, dass man nicht die wahre Qualität sehen kann, sondern nur so ne alte Videoaufnahme! :(

            Die älteren Serien sind viel besser, als das alles, was jetzt gezeigt wird.
            Gibt es denn gar keine Chance, dass das mal ausgestrahlt wird? ...
            • (geb. 1987) am

              Wäre echt toll die Serie mal in Deutsch wieder zu sehen.
              Diese Version ist klasse! Von allen die ich kenne mag ich hier am meisten John, Michael und die verlorenen Jungs!!! ;)

              Vielleicht ließe sich ja was machen, dass das wieder mal ausgestrahlt wird oder sogar in deutsch auf DVD veröffentlicht! ...
              • (geb. 1986) am

                Ja, vielleicht ieße sich was machen.
                Nur was genau stellst du dir vor in diesem Falle zu machen? ...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Pan und die Piraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Peter Pan und die Piraten-Fans

            Auch interessant…