Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 14

    • am

      Vor 40 (!!) Jahren wurde diese Serie das letzte Mal im Fernsehen ausgestrahlt. Eine Wiederholung wäre doch endlich wieder einmal fällig. Woran scheitert es?
      • (geb. 1959) am

        Nun aber mal ran, deutsche DVD-Herausgeber wenn's das schon in England gibt!
        Ich möchte deutsch und englisch wahlweise geniessen können.
        Habe keine Folge Anfang der 70iger verpaßt, fand ich wirklich prima uns sehr charmant, auch wenn damals andere Krime-Serien mehr Tempo und Action hatten.
        Der Vorspann und die Musik ist mir unvergessen geblieben.
        So einfach und gut konnte man seinezeits anspruchsvolle und unterhaltsame Serien inszenieren.
        Das schafft heut kaum noch ein Network,...vielleicht haben sich die heutigen Fersehkonumenten aber auch durch den täglich vorgesetzen Krimi-Einheitsmühl angepaßt und wüßten dieses gar nicht zu würdigen.
        Ach, damals......
        • am

          Bin großer Fan der Paul-Temple-Hörspiele, und ich wusste bis dato nicht, dass es dazu auch eine TV Serie gibt. Die würde ich sehr gerne mal sehen wollen. Bitte unbedingt wiederholen
          • am

            Wann wird endlich Paul Temple wieder im Fernsehen ausgestrahlt?
            • am

              Ich bin ein großer Paul Temple Fan. Leider wird die Serie nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt. Es wird mal wieder Zeit. Statt der ewigen Wiederholungen gerader abglaufener Serienstaffeln wird es mal wieder Zeit für eine ganz alte Serie.
              • (geb. 1979) am

                Oh bitte sendet diese Serie nochmal!!! Bin erst seit seit zwei Jahren Temple- Fan, kannte es vorher gar nicht. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn es das letzte mal vor meiner Geburt gezeigt wurde.. BITTE BITTE für meine Generatoin wiederholen
                • (geb. 1963) am

                  Auch diese Serie hatte ich irre lange Zeit nicht mehr gesehn. Muss zuletzt im Jahre 1977/78 gewesen sein - und damals noch in schwarz-weiß. Wusste gar nicht, daß die ersten 13 Folgen hier nie synchronisiert und ausgestrahlt wurden. Na auf jeden Fall kann ich mich noch schwach erinnern, daß in einer Folge die deutsche Schauspieler-Legende Dieter Borsche mitgewirkt hatte. Um Wiederholung dieser Serie wird daher gebeten...
                  • (geb. 1956) am

                    @HenryB.: Paul Temple nannte seine Frau Stiefelchen.
                    @Thorsten Schmidt: Der Hauptdarsteller hieß Francis Mathews.
                    • am

                      Antwort an Thorsten Schmidt:
                      Ich weiss nicht, ob die Anfrage vom 19.11.2003 noch aktuell ist, aber die weiterführenden Links müssten die gewünschten Informationen bringen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Temple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Paul Temple auf DVD

                      Auch interessant…