Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1959) am

    Vergesse nie die Folge "Nachtexpreß nach Inverness". War toll gemacht und sehr spannend. Um Klassen besser als die übliche US-Kost. Bitte mal wiederholen.
    • am

      ... ich habe ca. 80 Szenenfotos dieser Serie, kann aber leider keinen einzigen Schauspieler darauf erkennen. Hat irgendjemand von Euch Informationen über die Besetzungsliste ? Herzlichen Dank. Thorsten (www.kultur-buch.de)
      • (geb. 1954) am

        ..... nannte "Paul Temple" nicht seine Mitarbeiterin und sogar Serien-Ehefrau "Stiefelchen"?
        Synchronstimme von Paul Temple: G.-G. Hofmann
        • (geb. 1960) am

          Der Name Francis Durbridge stand bei den deutschen Krimifans in den 60er an erster Stelle. Schließlich waren die Verfilmungen seiner Romane sogenannte Straßenfeger und erreichten Traumeinschaltsquoten.
          Die Serie Paul Temple bot maßig spannende und gewaltfreie Krimikost. Das haute einen zwar nicht vom Hocker, war aber trotzdem unterhaltsam.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Temple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Paul Temple auf DVD

          Auch interessant…