Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1983) am

      Warum haben die bloß in Folge 4 bei Entscheidung nicht die Scheibe zerschossen im Andale Tower? Dann hätten die den retten können! Blödes Drehbuch
      • am

        Also, ich 'qäule' mich grad durch Teil 5 und warte immer noch auf die HIER angesprochene Spannung. Bin vermutlich *zu blond* für diese Serie. :o/
        Teil 5, noch knapp 15 Minuten Sendezeit und noch immer weiß der Zuschauer im Grunde nicht was denn nun eigentlich die Ursache für das Phänomen ist?
        Na wenn DAS keine Spannung ist!! *gäähn* *rofl*
        • (geb. 1987) am

          ich find die serie auch super und ich finds echt schade, dass es nur eine staffel gibt. ich hab gelesen, dass die serie in england nich lief und deshalb hat BBC die anfang dieses jahr gleich wieder abgesetzt...
          • am

            Die Serie ist der Knaller, total spannend.
            • (geb. 1970) am

              So toll fand ich die erste Folge jetzt nicht, war ganz nett, aber nicht der Hammer. Ich werde mir mal noch die zweite Folge ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleibe
              • (geb. 1986) am

                Wow! Wer die erste Episode schaut, der will mehr, mehr, mehr. Bisher gibt es leider nur 5 davon, doch ich hoffe das die BBC eine 2. Staffel in Bestellung gibt. PARADOX, das ist Spannung hoch 10! Ich kann es jedem nur empfehlen. Da es aber noch keine DE-Synchro-Fassung gibt muss man sich (vllt. auch besser so) mit dem britischen (very british!) Original zufrieden geben...
                Trotzdem: 5 Sterne*****
                • (geb. 1976) am

                  Eine Serie die einen vor Spannung fast platzen lässt!So wie Flashforward über das Ziel hinausgeschossen ist, so treffend und genial ist diese BBC Reihe gelungen.

                  Wer die ganzen ausgelutschen Serien satt hat,der sollte sich diese wunderbar umgesetzte erste Staffel nicht entgehen lassen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Paradox im Fernsehen läuft.

              Paradox auf DVD

              Auch interessant…