Folge 47

  • Tod im Tiefschnee

    Folge 47 (30 Min.)
    Es war ein ganz normaler Wintertag im Februar vor zwei Jahren. Manuela M. wollte Skifahren, steil den Berg hinab, abseits der Menschen, durch unberührten Neuschnee. Doch plötzlich geriet die Situation außer Kontrolle. Eine gewaltige Lawine löste sich und verschüttete sie. Nur durch Glück blieb sie am Leben und wurde gerettet. Es sind Szenen und Situationen, die immer häufiger vorkommen. Vor allem auch die ganz
    normalen Skifahrer wollen weg von den Massen, abseits von den Pisten im Tiefschnee jkl fahren. Dabei sind die Gefahren kaum kontrollierbar. Sie führen oft zu schweren Unfällen wie bei Michael Schumacher oder Lawinenabgängen wie bei Manuela M. Manche Skiorte beklagen sogar Dutzende Todesopfer. Reporter Henning Rütten mit einem Bericht über den neuen „Volkssport“, der den Tod bringen kann. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 01.04.2014
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Panorama – die Reporter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Panorama – die Reporter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panorama – die Reporter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…