Staffel 1, Folge 3

  • 3. Fast perfekter Mord (Along Came A Spider)

    Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Charles Dynehard ist bei einem Tauchgang ums Leben gekommen. Sein Sohn Monty vermutet, daß er ermordet wurde. Da er Hollis Fähigkeiten mißtraut, fordert er einen zweiten Gutachter. Der Verdacht fällt zunächst auf Drew, die junge und attraktive Frau des Verstorbenen. Es sind jedoch keine Beweise an dem Leichnam zu finden, die auf einen Mord schließen lassen. Genau so wenig lassen sich zunächst Hinweise finden, die auf eine natürlichen Tod hinweisen. Mack und Holli werden aber doch fündig: Dynehard wurde mit einem schwer nachweisbaren Pestizid vergiftet. Und er war nicht der erste Ehemann von
    Drew, der vorzeitig aus dem Leben scheiden mußte, damit die Witwe ihr Erbe antreten konnte.Mack und Holli beschäftigt noch ein anderer Fall: Die ältliche Haushälterin Sarah steht im Verdacht, ihre Arbeitgeberin aus Habgier ermordet zu haben.
    Bevor eine Obduktion der Leiche einen Hinweis erbringen kann, hat die voreilige Einäscherung alle Beweise zerstört. Jetzt kann nur noch ein Geständnis die Täterin überführen. Sarah erliegt schließlich dem frechen Charme von Mack und gesteht den Mord. Pech für sie, daß Holli und Captain Herzog das Gespräch mitgehört haben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.1995VOXOriginal-TV-PremiereDo 01.09.1994Syndication

Sendetermine

Di 01.06.1999
Mi 31.03.1999
So 08.10.1995
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…