Staffel 1, Folge 1

    • 1. Ankunft (Arrival)

      Staffel 1, Folge 1 (44 Min.)
      Queenstown, eine Kleinstadt am Ufer des Sees Wakatipu in der spektakulären Landschaft der Neuseeländischen Alpen: Hier sieht sich der maorische Police Detective Ariki Davis gleich nach seiner Versetzung mit einem tragischen Todesfall konfrontiert. Der allseits beliebte Farmer Andrew „Grub“ Ryder wird tot unter der berüchtigten One Lane Bridge gefunden. Alles spricht für Selbstmord – außer der Tatsache, dass vollkommen unklar ist, wie der Mann von seiner weit entfernten Farm zur Brücke gekommen sein soll. Und irgendetwas an dieser Brücke ist Ariki gar
      nicht geheuer – doch noch kann er nicht sagen, was genau es ist. Auf jeden Fall will der ambitionierte Detective seinen neuen Chef Stephen Tremaine beeindrucken und schnell Ermittlungsergebnisse liefern.
      Allerdings wirkt er mit seinen Spekulationen und gewagten Schlüssen eher überheblich und schafft es, Tremaine gleich am ersten Tag ihrer Zusammenarbeit schwer zu verärgern. Die Spannungen zwischen den beiden steigern sich, je mehr Interessenkonflikte und Kleinstadtgeheimnisse schon zu Beginn der Ermittlungen zutage treten. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 02.09.2021arte MediathekOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2020TVNZ 1

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 09.09.2021
    21:00–21:45
    21:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Lane Bridge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…