Folge 173

  • Alles oder nichts

    Folge 173
    Rudi ist zwar ein netter Kerl, als Geschäftsmann aber eher eine Null. Seine ererbte Seifenfabrik steht kurz vor dem Konkurs. Da platzt seiner resoluten Frau Cäcilie der Kragen. Sie stellt ihn vor die Alternative: alles oder nichts. In Zukunft führt sie die Geschicke der Fabrik und verdonnert Rudi zum Hausmann. Gesagt – getan. Doch Rudi langweilt sich und drischt lieber mit Freunden Skat und belegt einen Zeichenkurs. Da taucht unvermutet Tochter Karin mit Zwillingen auf den Armen auf. Nun kann sein Leben als Hausmann doch noch richtig lustig werden. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.1989Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.04.2014
20:15–22:00
20:15–
So 06.12.1998
20:15–22:00
20:15–
Sa 09.09.1989
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…