Folge 107

  • Petrus gibt Urlaub (1977)

    Folge 107
    Der Jungbauer Knut Thomsen erfindet ein landwirtschaftliches Multifunktionsgerät. Aus finanziellen Gründen verschweigt er den Tod seiner Tante und kassiert die geldlichen Zuwendungen seines Bruders munter weiter. Dann meldet sich aber plötzlich Stieftochter Ursula an. Nun muss Tante Frieda wieder her. Da springt Knecht Fiete ein und spielt sozusagen „Charlys Tante“ auf dem platten Land. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.1977ARD

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.04.2015
11:30–13:15
11:30–
Sa 26.05.2012
22:00–23:45
22:00–
Fr 28.02.2003
20:15–22:00
20:15–
So 13.12.1998
20:15–22:00
20:15–
Fr 24.06.1977
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Aufnahme vom Stück "Petrus gibt Urlaub ". Vielleicht/Hoffentlich kann mir hier jemand behilflich sein.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße 
    Sandra

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…