1998, Folge 215–216

  • Folge 215 (90 Min.)
    Der Kunstgutachter Heilig entdeckt bei der Trödelladenbesitzerin Clara ein kleines Bild, das er zu einem horrenden Preis als echten Spitzweg verkauft. Die Rechnung geht auf. Doch die Freude ist kurz. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.01.1998Das Erste
  • Folge 216
    Im Kontor der Firma „Feldtmann – Futter und Körner AG“ geht alles seinen peniblen Gang: Abteilungsleiter Müller-Boysen hat alles unter Kontrolle, und seine Sekretärin Gertrud Wendler steht ihm dabei anbetend zur Seite. Nur Mitarbeiter Blohme fällt aus der Art: ungeschickt und zerstreut mangelt es ihm an jeglicher Autorität. Kein Wunder, dass er von den Mitarbeitern schlicht übersehen wird. Das ändert sich rapide, als er verdächtigt wird, der Nichte von Gertrud Wendler nachgestiegen zu sein … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.1998N3

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…