1992, Folge 182–187

  • Folge 182
    Hannes Klövkorn ist in seiner Stammkneipe mit zwei Herren ins „Schnacken“ gekommen, die vordergründig die Landwirtschaftsausstellung besuchen wollen und ein Privatquartier suchen. Kurzerhand hat Hannes den beiden Omas Stube vermietet. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.1992Das Erste
    op platt
  • Folge 183
    Walter Döring liebt seine junge Frau über alles. Auf einer Fahrt im D-Zug entzieht er sich deshalb einer verführerischen Varietétänzerin durch überstürzte Flucht – und verwechselt die Reisetasche. Schwiegervater Hugo Holthusen nimmt es mit Pikanterien nicht so genau und „opfert“ sich gern, die falsche Reisetasche mit delikatem Inhalt persönlich auszutauschen. Doch leider war das Gepäckstück vorher schon Hugos Frau und Tochter in die Hände gefallen. Jetzt „qualmt“ die Küche, denn die Damen sind empört! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.1992Das Erste
  • Folge 184
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.1992Das Erste
  • Folge 185
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.1992Das Erste
  • Folge 186
    Bisher hatte die Welt in der preisgünstigen Seniorenpension „Sünnschien“ ihre Ordnung. Pünktlich auf Klingelzeichen durfte man das Zimmer verlassen und nahm gemeinsam mit dem Betreiberehepaar Salm im Speisezimmer die Mahlzeiten ein. Bis eines Tages – jedoch nicht aus heiterem Himmel – mit der weltoffenen Elfie Wohlsen eine Dame auftaucht, die nicht nur über eine Vergangenheit, sondern auch über Geld verfügt … (Text: ARD Video)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.1992Das Erste
  • Folge 187
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.1992Das Erste
    op platt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…