Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Eigentlich wollte sich Keiichi nur etwas zu Essen bestellen. Aber er verwählt sich und landet bei der Helper Goddess Line. Am anderen Ende spricht die Göttin Belldandy. Sie gewährt ihm einen Wunsch und Keiichi wünscht sich, dass sie als seine Freundin für immer bei ihm bleibt. Ein Wunsch mit turbulenten Folgen… (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 06.01.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 2
      Belldandy ist alles was sich Keiichi jemals gewünscht hat. Und sie ist nur hier auf der Erde um ihm seine Wünsche zu erfüllen? Für Keiichi, der nie Glück mit Frauen hatte, kommt das alles sehr verdächtig vor. Ist das womöglich nur eine grausame Verschwörung seiner Freunde um ihn eins auszuwischen? (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 3
      Aufgrundes eines Zwischenfalles mit Belldandy wird Keiichi aus dem Studentenwohnheim geworfen. Nun muss er nach einer günstigen Bleibe suchen, doch das erweist sich als ziemlich schwierig, sind seine finanziellen Mittel doch recht bescheiden. Belldandy versucht zu helfen und findet auch genau das Richtige: Freie Kost und Logis bei einem Mönch! (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 20.01.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 4
      Sayoko ist der „Star“ am Campus. Sie ist reich, schön und gleichermassen eingebildet. Doch trotzdem hat Sayoko zahlreiche Verehrer und ihre weiblichen Kollegen beneiden sie. Alls Belldandy allerdings die Bildfläche betritt ändert sich dies schlagartig. Die Jungs haben nur Augen für sie. Sayoko sinnt Rache und was liegt näher als sich an Keiichi, Belldandy vermeintlichen Freund, ranzumachen? (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 5
      Keiichis vermeintliches Liebesleben verwirrt nicht nur ihn selber sondern auch den Rest der Welt. Auch Sayoko beginnt Fragen zu stellen: Was empfindet Keiichi denn eigentlich für Belldandy? Und was noch wichtiger ist, was empfindet Belldandy für ihn? Um endlich Klarheit zu schaffen, nimmt Keiichi einen alten Liebesratgeber zu Hilfe. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 03.02.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 6
      Ein Student hat es nicht einfach und besonders am notorischen Geldmangel leidet man sehr. Keiichi knurrt der Magen und sein Kühlschrank ist leer. Was ist zu tun? Doch plötzlich steht Keiichis jüngere Schwester Megumi, reich bepackt mit Lebensmitteln, vor der Tür. Das hat leider einen Haken, denn sie ist auf der Suche nach Unterkunft. Keiichi bricht in Panik aus, schliesslich sieht er seine traute Zweisamkeit mit Belldandy gefährdet. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 7
      Es ist Valentinstag. Keiichi freut sich und hofft auf reichlich Schokolade von Belldandy. Doch diese ist mit menschlichen Traditionen nicht gut vertraut und Keiichi geht leer aus. Dieser ist schwerst enttäuscht. Megumi sieht es als ihre Pflicht an, Bellandy darauf aufmerksam zu machen. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 17.02.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 8
      Im Götterhimmel herrscht Aufregung! Der Vertrag zwischen Keiichi und Belldandy zeigt unerwünschte Auswirkungen auf das göttliche System Yggdrasil. Belldandys ältere Schwester wird damit beauftragt die Angelegenheit in die Hand zu nehmen und diese besucht ohne offizielle Erlaubnis das traute Pärchen. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2005TBS
    • Staffel 1, Folge 9
      Am Campus herrscht dicke Luft. Belldandy wurde zur neuen „Campus-Queen“ gewählt und hat somit Sayoko enttrohnt. Die schlechte Verliererin findet eine Verbündete in Toshiyki und gemeinsam wollen sie der fremden Schönheit zeigen wie die Dinge am Campus wirklich laufen. (Text: Animax)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2005TBS

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh! My Goddess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…