Mini-Göttinnen
J 1998 (Adventures Of Mini-Goddess)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Alternativtitel: Oh! My Goddess - Die Serie
Füge Mini-Göttinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mini-Göttinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Urd, Belldandi und Skuld – drei göttliche Schwestern, die eines Tages nur etwas ausprobieren wollten und dabei klein wurden. Urd ist die älteste, die immer die Grösste sein will, Beldandi die zweitälteste und vernünftigste und Skuld die jüngste und erfinderischste. Als sie dann noch die Ratte Gatchan kennenlernen, die nur ans fressen denkt, erleben alle in ihrer grösse viele lustige kleine, aber schöne Abenteuer … (Text: Mjetti)

Mini-Göttinnen auf DVD & Blu-ray

Mini-Göttinnen – Community

  • (geb. 1987) am

    Hallo Mini Göttinnen Fans

    - Ich habe mir die Komplette Box der Tv-Serie gekauft,
    dar ich die Serie sehr vermisst habe sie ist ja glaube ich
    das letzte mal im Jahre 2003 bei RTL2 gelaufen, und dar
    jeder von uns weis das RTL2 die Serie bestimmt nicht mehr
    so schnell wieder ins Programm zurück holt habe ich mir
    halt dieser Box gekauft, war zwar etwas teuer doch dafür
    kann man jetzt so oft mal möchte die Serie anschauen,
    bin sehr froh darüber diese Box in meinem Anime DVD Regal
    stehen zu haben.
  • (geb. 1978) am

    Ich finde das "Oh! My Goddess!" aus den Mangas besser als die Anime-Kurzversion von RTL2. Gibt es überhaupt eine Animeversion der "größeren" Fassung, die direkt an die Mangas angelehnt ist? Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn RTL2 oder irgendein anderer Sender so eine Version von "Oh! My Goddess!" senden würde.
  • am

    Ich habe die Anime-Comics und die Mangas gelesen und finde sie super. Es wäre Spitze, gäbe es die Videos auch auf Deutsch.
  • (geb. 1988) am

    Ich habs zwar noch nicht richtig im Fernsehen gesehen, aber ich habe den Manga-Anime von.
    Ich würde es gern mal im Fernsehen sehen, auch wenn ich schon fast alles kenne .^^.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):16 tlg. jap. Zeichentrickserie (Aa! Megami-sama; 1998).
Die drei göttlichen Schwestern Urd, die Göttin der Vergangenheit, Skuld, die Göttin der Zukunft, und Belldandy, die Göttin der Gegenwart, können sich auf Miniaturgröße schrumpfen. Sie leben gemeinsam mit dem Studenten Keiichi und der Ratte Gan-Chan in einem Tempel. Weil Keiichi mal einen Wunsch frei hatte und sich wünschte, die Göttinen sollten für immer bei ihm bleiben, müssen sie ihm jetzt jeden Wunsch erfüllen.
Die Serie basierte auf Comics von Kosuke Fujishima. Jede Folge bestand aus drei Kurzgeschichten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mini-Göttinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…