Kommentare 1–4 von 4

    • Sandra D. (geb. 1987) am 18.01.2011

      Hallo Mini Göttinnen Fans

      - Ich habe mir die Komplette Box der Tv-Serie gekauft,
      dar ich die Serie sehr vermisst habe sie ist ja glaube ich
      das letzte mal im Jahre 2003 bei RTL2 gelaufen, und dar
      jeder von uns weis das RTL2 die Serie bestimmt nicht mehr
      so schnell wieder ins Programm zurück holt habe ich mir
      halt dieser Box gekauft, war zwar etwas teuer doch dafür
      kann man jetzt so oft mal möchte die Serie anschauen,
      bin sehr froh darüber diese Box in meinem Anime DVD Regal
      stehen zu haben.
        hier antworten
      • marc (geb. 1978) am 03.04.2003

        Ich finde das "Oh! My Goddess!" aus den Mangas besser als die Anime-Kurzversion von RTL2. Gibt es überhaupt eine Animeversion der "größeren" Fassung, die direkt an die Mangas angelehnt ist? Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn RTL2 oder irgendein anderer Sender so eine Version von "Oh! My Goddess!" senden würde.
          hier antworten
        • Regi-Chan am 07.10.2002

          Ich habe die Anime-Comics und die Mangas gelesen und finde sie super. Es wäre Spitze, gäbe es die Videos auch auf Deutsch.
            hier antworten
          • Seji-Chan (geb. 1988) am 07.03.2002

            Ich habs zwar noch nicht richtig im Fernsehen gesehen, aber ich habe den Manga-Anime von.
            Ich würde es gern mal im Fernsehen sehen, auch wenn ich schon fast alles kenne .^^.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mini-Göttinnen im Fernsehen läuft.

            Mini-Göttinnen auf DVD