Staffel 3, Folge 5

  • 37. Olsen, den haben wir gern

    Staffel 3, Folge 5
    Da sitzt nun Olsen (Poul Reichhardt) gepeinigt von der Vorstellung, daß seine Frau die Sympathien jenes freundlichen Herrn gewinnen könnte, der sie überraschend besucht und zum Ausgehen eingeladen hat. Dabei hatte Olsen erst vor einigen Tagengroßspurig behauptet, als er im Morgengrauen – begleitet und geküßt gleich von mehreren Damen – vom Betriebsfest nach Hause kam, daß er sich seiner Frau gegenüber in ähnlicher Situation tolerant erweisen würde. (Text: FF Dabei 25/1982)
Füge Oh, diese Mieter! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oh, diese Mieter! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh, diese Mieter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…