Staffel 2, Folge 7

  • 23. Hausklatsch

    Staffel 2, Folge 7
    Der Hauswart Meyer (Arthur Jensen) ist zwar durch seine Arbeit gezwungen, manches mit unfreiwillig anzuhören, aber er ist bekanntermaßen ein verschwiegener Charakter. Hausklatsch würde er nie dulden und schon gar nicht in Gang bringen. Deshalb erzählt diese Folge der dänischen Humorserie auch über etwas, das es gar nicht gibt.
Füge Oh, diese Mieter! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oh, diese Mieter! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh, diese Mieter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…