Staffel 6, Folge 1–7

Staffel 6 von „Oggy und die Kakerlaken“ startete am 21.01.2019 im Disney Channel.
    • Original-Alternativtitel: Crackdown on the Fridge
    Staffel 6, Folge 1a
    Als Oggy vom Markt zurückkommt, findet er sein Haus komplett geplündert vor. Er beschließt, den Inhalt seines Kühlschranks mit einem Hochsicherheitsschloss zu schützen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Laughter Forbidden
    Staffel 6, Folge 1b
    Die Kakerlaken bringen Oggy, ein explosives Gebräu zu schlucken, das Jack erfunden hat, um die Kakerlaken loszuwerden. Panisch versucht Jack alles, um Oggy, die wandelnde Bombe, am Explodieren zu hindern … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Cockroach vs Mouse
    Staffel 6, Folge 1c
    Eine Maus dringt in Oggys Wohnung ein und plündert sein komplettes Essen. Wenn es etwas gibt, dass Oggy noch mehr Angst macht als Kakerlaken, dann sind es MÄUSE! Sein einziger Trost ist, dass die Maus auch den Kakerlaken das Essen wegnimmt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Strong Coffee
    Staffel 6, Folge 2a
    Oggy wacht morgens auf und in seinem Haus herrscht das absolute Chaos. Nach einer Tasse Kaffee ist er bereit, alles wieder in Ordnung zu bringen – und die Kakerlaken helfen wie immer gerne. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Jack's Kit
    Staffel 6, Folge 2b
    Jack bestellt ein Super-Kakerlakenfalle. Die Montage ist für Jack eine echte Herausforderung, aber Oggy erweist sich als Naturtalent und hilft gerne. Es ist Zeit, die Falle auszuprobieren, aber … wo sind die Kakerlaken? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Cute Little Puppy
    Staffel 6, Folge 2c
    Oggy begegnet einem entzückenden Hund, der sich verirrt hat. Den traurigen Augen des jungen Welpen kann er nicht widerstehen und nimmt ihn sofort bei sich auf. Doch Jack überrascht Oggy beim Bellen und ist sich sicher: Oggy muss verrückt geworden sein! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Great Invasion
    Staffel 6, Folge 3a
    Zu Weihnachten hat Jack ein Chemie-Set geschenkt bekommen und beschließt, das perfekte Insektizid zu entwickeln, um die Kakerlaken ein für alle Mal zu beseitigen. Aber anstatt sie loszuwerden, vermehren sie sich! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Tooth Exchange
    Staffel 6, Folge 3b
    Oggy verliert einen seiner Milchzähne. Er legt den Zahn unter sein Kopfkissen, in der Hoffnung, dass die Zahnfee ihn besuchen wird. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy's Costume
    Staffel 6, Folge 3c
    Jack und Oggy spielen im Garten. Die Kakerlaken durchstöbern derweil das Haus und entdecken im Kleiderschrank eines von Oggys Kostümen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Mamma Oggy
    Staffel 6, Folge 4a
    Oggy steht eines Morgens auf und stellt fest, dass sein Bauch riesig und rund geworden ist … ist er schwanger? Er kann es nicht glauben und blättert durch die Seiten einer Zeitschrift für junge Eltern … er ist schwanger! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy and the Kittens
    Staffel 6, Folge 4b
    Eines Morgens wird Oggy durch lautes Miauen geweckt. Vor der Tür findet er drei kleine, verlassene Kätzchen in einem Korb. Oggys Herz wird erweicht und er nimmt sich sofort der kleinen Racker an … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Winning Ticket
    Staffel 6, Folge 4c
    Der Kühlschrank ist leer, hoffnungslos leer. Oggy und Jack haben keinen Bissen mehr zu essen. Verzweifelt verwenden sie ihr letztes Geld für ein Lottoschein und sie gewinnen tatsächlich!!! Doch DeeDee klaut sofort das kostbare Ticket … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Super Dee Dee
    Staffel 6, Folge 5a
    Als Deedee versucht, den schlechten Empfang des Fernsehers während eines Gewitters zu reparieren, wird er plötzlich vom Blitz getroffen. Offensichtlich hat der Blitz ihm Kräfte wie Herkules gegeben! Nun kann ihn nichts mehr aufhalten … außer vielleicht das nächste Gewitter? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Alone at Last
    Staffel 6, Folge 5b
    Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch das ganze Haus kann Oggy die Kakerlaken in einer leeren Dose einfangen. Er wirft die Dose aus dem Fenster und kann sein Glück kaum fassen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Snack Time
    Staffel 6, Folge 5c
    Jacks Kuchen wird gestohlen. Er jagt den Kakerlaken nach. Im allgemeinen Chaos walzt er den unglücklichen Oggy nieder, der geplättet liegenbleibt. Jack hat nur eine Wahl, um seinen Cousin wieder zum Leben zu erwecken: er muss in die Vergangenheit reisen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Doll Idol
    Staffel 6, Folge 6a
    Oggy spielt begeistert mit einer Puppe. Er packt sie in ein hübsches, kleines Puppenhaus, ohne für eine Sekunde zu ahnen, dass die Kakerlaken das Haus bereits besetzt haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Ups and Downs
    Staffel 6, Folge 6b
    Oggys Haus wird von einem heftigen Windstoß mitgerissen. Es landet verkehrt herum auf einem Baum und Oggy muss lernen, auf dem Kopf zu leben! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Bless You Oggy!
    Staffel 6, Folge 6c
    Oggy hat sich eine fiese Erkältung eingefangen und sein stetes Niesen gerät außer Kontrolle. Jack hat die perfekte Therapie: eine Impfung! Oggy tut alles, um sich vor der drohenden Spritze zu verstecken … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Loot
    Staffel 6, Folge 7a
    Jack übergibt seinem Cousin einen Koffer voller Geld! Oggy macht es panische Angst, so viel Geld bei sich zu haben und versucht deshalb, ein Versteck dafür zu finden! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Roach Charmer
    Staffel 6, Folge 7b
    Oggy ist fasziniert von einem Schlangenbeschwörer und beschließt, seine eigene magische Flöte zu bauen. Aber die ohrenbetäubenden Töne der Flöte, haben einen seltsamen Effekt auf die Kakerlaken. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oggy und die Kakerlaken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…