Staffel 5, Folge 1–7

Staffel 5 von „Oggy und die Kakerlaken“ startete am 17.07.2017 im Disney Channel.
    • Original-Alternativtitel: The Great Pyramid Mystery
    Staffel 5, Folge 1a (8 Min.)
    Oggy jagt die Kakerlaken durch eine im Aufbau befindliche Pyramide, weil sie sein Sandwich geklaut haben. Dabei verlaufen sie sich im Labyrinth der Pyramide. Finden sie jemals wieder den Weg nach draußen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy and the Grasshopper Cloud
    Staffel 5, Folge 1b (8 Min.)
    Joey lockt versehentlich eine Horde Grashüpfer an, die sich über die gesamte Pyramide ausbreiten. Durch eine Abmachung zwischen dem Anführer der Grashüpfer und Joey wird Pharao Bob entmachtet. Dee Dee und Marky fühlen sich ausgeschlossen und tun sich mit Oggy zusammen, um die Plagegeister wieder loszuwerden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy on the Nile
    Staffel 5, Folge 1c (8 Min.)
    Oggy lädt Olivia zu einer Bootsfahrt auf dem Nil ein. Die Kakerlaken sind stinksauer, weil sie nicht mitdürfen und beschließen den Ausflug zu ruinieren. Oggy tut sein Bestes, um das Boot über Wasser zu halten. Das ist gar nicht so einfach, wenn man dazu noch seekrank ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Gladiator Oggy
    Staffel 5, Folge 2a (8 Min.)
    Oggy und Olivia besuchen das Kolosseum in Rom, um sich Gladiatoren-Wettkämpfe anzusehen. Als Oggy sein von den Kakerlaken geklautes Popcorn wiederholen will, wird er für einen Gladiatoren gehalten … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Shift that Chariot Oggy!
    Staffel 5, Folge 2b (8 Min.)
    Als Oggy Oliva in Bobs Streitwagen durch Rom fahren sieht, fühlt er sich miserabel. Doch wie kann er mit Bob konkurrieren? Oggy weiß nicht, wie man diese Streitwagen fährt! Er bekommt Fahrstunden von Jack, was allerdings zum Albtraum wird, wenn auch noch Kakerlaken involviert sind. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy's Special Spa
    Staffel 5, Folge 2c (8 Min.)
    Oggy bekommt einen großartigen Job in den Römischen Bädern. Heute wird sogar ein ganz besonderer Gast erwartet: Julius Caesar! Die Kakerlaken wollen blöderweise auch in das luxuriöse Römische Bad und Oggy setzt alles daran, dass Caesar die kleinen Plagegeister nicht zu Gesicht bekommt! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: RodeOggy
    Staffel 5, Folge 3a (8 Min.)
    Jack möchte an einem Rodeo-Wettbewerb teilnehmen, dass von Buffalo Bill organisiert wird. Joey möchte aber auch den ersten Preis absahnen. Er meldet sich ebenfalls an. Jack verlässt daraufhin den Wettbewerb und fragt Oggy, ob er ihn ersetzen möchte. Wer wird gewinnen? Joey oder Oggy? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Sheriff Oggy
    Staffel 5, Folge 3b (8 Min.)
    Sheriff Jack möchte ein Nickerchen machen. Er setzt Oggy in dieser Zeit vorübergehend als Ersatz-Sheriff ein. Oggy nimmt die Mission an, um Olivia zu imponieren, doch manche Dinge laufen nicht nach Plan. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Wanted
    Staffel 5, Folge 3c (8 Min.)
    Die Kakerlaken kleben ein Bild von Oggy auf ein Fahndungsfoto, so dass nun Oggys Gesicht zu sehen ist mit dem Text: ‚Bob wird gesucht‘. Ihr Plan funktioniert und schon bald sucht ein unheimlich aussehender Kopfgeldjäger nach Oggy … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Green Thumb
    Staffel 5, Folge 4a (8 Min.)
    Bob, Chef-Gärtner im Schloss Versailles, gibt Oggy ein paar Aufgaben, um den Garten schöner zu machen. Alles läuft super, bis Oggy versehentlich die Kakerlaken platt drückt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy, the King's Coachman
    Staffel 5, Folge 4b (8 Min.)
    Oggy, der als Kutscher des Königs angestellt ist, muss die königliche Kutsche für einen Ausflug des Königs vorbereiten und sie nach Versailles fahren. Auf dem Weg kommt Oggy ein Straßenräuber entgegen und klaut die Kutsche … Natürlich samt der Kakerlaken! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Levee of the King
    Staffel 5, Folge 4c (8 Min.)
    Oggy hilft Jack, dem Diener des Königs. Die Hoheit muss in Glanz erstrahlen, bevor der königliche Portrait-Maler kommt. Frühstück, ein Bad und schick anziehen steht auf dem Programm: eigentlich einfache Aufgaben – wären da nicht die Kakerlaken … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Marky's Tournament
    Staffel 5, Folge 5a (8 Min.)
    Jack nimmt an einem mittelalterlichen Turnier teil und Oggy fungiert als sein Stallbursche. Marky verliebt sich Hals über Kopf in die dort anwesende Prinzessin und entscheidet sich, auch am Turnier teilzunehmen. Alle Mittel sind erlaubt – das denken zumindest die Kakerlaken! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Roaches Seize the Castle
    Staffel 5, Folge 5b (8 Min.)
    Lord Bob geht zum Jagen und überlässt Oggy und Jack die Verantwortung für das Schloss. Die Kakerlaken schmeißen die beiden raus. Wird es Oggy und Jack gelingen wieder zurück ins Schloss zu kommen, bevor die Kakerlaken Chaos anrichten und Bob zurückkehrt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Hunchback from the Cathedral
    Staffel 5, Folge 5c (8 Min.)
    Oggy will gemütlich ein Sandwich vor der Kathedrale Notre Dame in Paris verspeisen, als ihm sein Snack plötzlich geklaut wird. Er denkt natürlich sofort an die Kakerlaken, aber dieses Mal irrt er sich: Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame, steckt hinter dem Diebstahl! Er und Oggy werden Freunde und beschützen gemeinsam Olivia. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2017Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: A Gorilla in Town
    Staffel 5, Folge 6a
    Jack, ein amerikanischer Abenteurer aus den frühen 20er Jahren, bringt einen Gorilla mit in die Stadt, um ihn auf dem Broadway zu präsentieren. Joey will den Affen stehlen, um sein eigenes Vermögen zu machen. Die Kakerlaken machen den Gorilla wütend. Dieser bricht aus und entführt Olivia … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy and the Tramp
    Staffel 5, Folge 6b
    In New York im Jahre 1930 verkauft Olivia Blumen auf der Straße. Joey stiehlt die Blumen, um sie Lady K anzubieten. Doch statt ihm wird Oggy verhaftet! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018Disney XDFree-TV-PremiereFr 23.11.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 6c
    Während der Prohibition wird Dee Dee von Joey und Marky auserkoren, um Konservendosen mit Essen zu ergattern. Dee Dee ist fest entschlossen, mit Al Capone zu konkurrieren. Aber Oggy entlarvt Dee Dee und stoppt sein Geschäft, was dazu führt, dass die Menschen in der ganzen Stadt hungern müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018Disney XDFree-TV-PremiereFr 23.11.2018Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy and the Treasure
    Staffel 5, Folge 7a
    Oggy ist Schiffsjunge auf Jacks Piratenschiff. Auf der Suche nach einem Schatz entdecken sie das Schiff von Bob und entführen Olivia. Es folgt eine verrückte Jagd über die Schatzinsel … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oggy und die Kakerlaken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…