Staffel 7, Folge 1–7

Staffel 7 von „Oggy und die Kakerlaken“ startete am 06.01.2020 im Disney Channel.
    • Original-Alternativtitel: Library Hysteria
    Staffel 7, Folge 1a
    Jack möchte mit Oggy Bergsteigen gehen, doch der bleibt lieber zu Hause um eines der vielen Bücher aus seiner Bibliothek zu lesen. Er weiß allerdings nicht, dass die Kakerlaken inzwischen in der Bibliothek ihr Unwesen treiben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Well Guarded Gold
    Staffel 7, Folge 1b
    Oggy findet eine Schatzkarte und macht sich sofort auf die Suche. Doch leider wurde an der besagten Stelle inzwischen ein Gefängnis gebaut. Oggy hat also keine andere Wahl als ins Gefängnis einzubrechen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Black Gold Rush
    Staffel 7, Folge 1c
    Während der Gartenarbeit stößt Oggy auf eine Ölquelle! Binnen kürzester Zeit ist sein Haus völlig überfüllt mit Bohrtürmen, Rohrleitungen und Ölpumpen. Es mag stinken, es mag völlig chaotisch sein, aber es lohnt sich! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy the Babysitter
    Staffel 7, Folge 2a
    Oggy soll auf das Baby von Jacks Schwester aufpassen. Als die Kakerlaken davon Wind bekommen, wittern sie das große Geld. Sie entführen das Baby und verlangen Lösegeld von Oggy. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Ghost Hunting
    Staffel 7, Folge 2b
    Oggy schaut einen Horrorfilm und ist starr vor Angst. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Kakerlaken, die sich als Geister verkleiden und das Haus unsicher machen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Whiz-Kid
    Staffel 7, Folge 2c
    Oggy bringt einen hochbegabten Jungen mit nach Hause. Sobald das „Wunderkind“ die Kakerlaken sieht, ist es fasziniert und führt eine Reihe von Experimenten an ihnen durch, was den Kakerlaken gar nicht passt! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Drone Out Of Control
    Staffel 7, Folge 3a
    Jack bestellt eine Drohne. Er hat allerdings kaum Zeit, sie auszuprobieren, als die Kakerlaken schon dahinterkommen und sie stehlen wollen, um in der ganzen Nachbarschaft Chaos anzurichten! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy's Exoskeleton
    Staffel 7, Folge 3b
    Mit einer guten, alten Fliegenklatsche bewaffnet jagt Oggy die Kakerlaken. Jack ist dieser quasi „mittelalterlichen“ Waffe überdrüssig und schlägt vor, seine neueste Erfindung auszuprobieren: einen Kakerlaken-Bekämpfungs-Anzug! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Sacred Roaches
    Staffel 7, Folge 3c
    Oggy und Jack besichtigen eine ägyptische Pyramide. Während Oggy die Kakerlaken jagt, fällt er in ein tiefes Loch und landet im Jahr 2500 v. Christus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Bleached!
    Staffel 7, Folge 4a
    Die Kakerlaken nutzen die Waschmaschine und überfluten das ganze Haus. Nachdem ein Regenguss den Schaum wieder weggespült hat, tauchen das Haus und seine Bewohner wieder auf – allerdings in schwarz-weiß. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Wild Rides at the Fair
    Staffel 7, Folge 4b
    Oggy wird durch ein ungewöhnliches Geräusch geweckt. Als er aus dem Fenster schaut, ist er begeistert: Es ist Rummel! Er holt Jack und schleppt ihn ohne zu Zögern zu den Fahrgeschäften! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy's Jungle
    Staffel 7, Folge 4c
    Während Oggy seinen Garten bewässert, stehlen die Kakerlaken einen Sack Dünger und verteilen ihn im ganzen Garten. Innerhalb kürzester Zeit nehmen Pflanzen und Tiere gigantische Ausmaße an. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Xmas Tree Quest
    Staffel 7, Folge 5a
    • Original-Alternativtitel: Panic In the Air
    Staffel 7, Folge 5b
    • Original-Alternativtitel: Oggy's Beach Club
    Staffel 7, Folge 5c
    Aufgrund eines meteorologischen Phänomens scheint über Oggys Haus die Sonne, während es überall sonst in Strömen regnet. Jack nutzt die Situation aus und eröffnet einen Strandclub in Oggys Haus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2021Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy and the not So Smart Bracelet
    Staffel 7, Folge 6a
    Olivia kauft ein ,intelligentes Armband’, das nach Oggys Geschmack zu sehr ihr Leben bestimmt! Er versucht alles, um das Armband wieder loszuwerden, während Marky es wiederum stehlen möchte! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Zen Oggy
    Staffel 7, Folge 6b
    Oggy liest ein Buch über die Flower-Power Bewegung. Daraufhin beginnt er, wie ein tibetischer Mönch durchs Haus zu wandern und Mantras über Frieden zu rezitieren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy Snail Farmer
    Staffel 7, Folge 6c
    Oggy freundet sich mit einer Schnecke an und lässt sie bei sich wohnen. Da das Tier so allein ist, besorgt Oggy ihm einen Begleiter. Die beiden Liebenden verschwenden keine Zeit und ihr Nachwuchs bevölkert bald das komplette Haus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Extreme Indoor Sports
    Staffel 7, Folge 7a
    Es regnet und Monica langweilt sich furchtbar. Dann hat sie eine Idee: warum probieren sie keine Hallensportart aus? Die Kakerlaken wollen sich diesen Spaß nicht entgehen lassen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2020Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Mouse Attack
    Staffel 7, Folge 7b
    Oggy baut eine Fernbedienung für seinen Rasenmäher. Das bringt die Kakerlaken auf eine Idee: sie bauen ihrerseits eine ferngesteuerte Maus, die alles auffrisst, was sich ihr in den Weg stellt! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2020Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oggy und die Kakerlaken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…