Staffel 5, Folge 20–26

  • Staffel 5, Folge 20c
    Die Kakerlaken zünden aus Versehen Oggys und Jacks Haus an. Die beiden Katzen müssen einen neuen Platz zum Schlafen finden – werden sie dem ‚modernen‘ Komfort eines prähistorischen Dorfes erliegen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Incredible Four
    Staffel 5, Folge 21a
    Dee Dee passiert ein Missgeschick mit der Mikrowelle. Oggy, Jack, Olivia und Bob finden sich mit Superkräften ausgestattet! Können die Kakerlaken mit Gegnern wie diesen konkurrieren? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 21b
    Oggy kauft einen speziellen Anzug, damit er fliegen kann, wenn er diese Kakerlaken jagt! Bald fliegt er überall, im Dienst der Stadt. Oggys Superhelden-Status ärgert die drei Schädlinge … und schürt Eifersucht … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 21c
    Die drei teuflischen Kakerlaken entkommen aus dem Gefängnis. Olivia, Jack und Oggy treten in Aktion. Ihr Chef Bob schickt sie aus, um die Übeltäter zu überführen. Aber die Kakerlaken genießen ihre neu gewonnene Freiheit. Auf keinen Fall gehen sie zurück ins Gefängnis! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 22a
    Die Kakerlaken wollen den einzigen Affenbrotbaum im Dorf fällen … und damit Oggy vernichten. Der Baum ist entsetzt und rennt weg, um ihnen zu entkommen. Oggy und Jack müssen den Baum zurückbringen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 22b
    Oggy hat eine wundersame Kraft: Wenn er in seinem Dorf singt, beschwört er Regen herauf und versorgt die Dorfbewohner mit Wasser. Aber als Joey seine Stimmbänder verknotet, verliert Oggy seine Kräfte. Eine Dürre bedroht das Dorf, was Joey schamlos ausnutzen und Wasser verkaufen will, um reich zu werden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 22c
    Die Kakerlaken treiben Oggy in den Wahnsinn. Er sucht Hilfe bei einem Hexer, der für ihn einen Geist heraufbeschwört. Dieser Geist kümmert sich blitzschnell um die Kakerlaken, bleibt aber auch nach getanem Werk bei Oggy und nervt ihn mit seinem Übereifer. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 23a
    Im olympischen Götterpalast: Athena besteht darauf, dass Zeus und Hades ihren Teil der Hausarbeit leisten. Zeus ist schlau und findet einen Weg, seine Aufgaben an Oggy und die Kakerlaken weiterzugeben. Dieses Mal müssen Katzen und Kakerlaken zusammenarbeiten, um vom Olymp zu fliehen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 23b
    Während sie sich gegenseitig verfolgen, finden sich Oggy und die Kakerlaken im olympischen Götterpalast wieder, wo die Kakerlaken ihr übliches boshaftes Verhalten fortführen … Sie richten Chaos unter den Göttern an. Kann Oggy diese Katastrophe wieder in Ordnung bringen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 23c
    Als Zeus bei Oliviariane eine neue Toga in Auftrag gibt, machen die Kakerlaken in ihrem Atelier eine schreckliche Unordnung. Zeus – aufgebracht – schickt Dee Dee und Oliviariane zur Strafe in ein Labyrinth. Oggy arbeitet mit den Kakerlaken zusammen, um seine Geliebte zu retten! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 24a
    Oggyseus fällt den Launen der Götter zum Opfer und sein Schiff sinkt bei der Insel der Zauberin Circe. Sie ist in Oggyseus verliebt und macht einen Liebestrank, um ihn dort zu halten. Wer auch immer versucht, sie davon abzuhalten, wird in ein Schwein verwandelt! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 24b
    Während er einen Weg nach Hause sucht, stört Oggyseus Poseidon, der ein Nickerchen macht. Er wacht wütend auf und löst einen Sturm aus. Oggys Schiff landet auf der Zyklopeninsel und die Crew ist in einem schrecklichen Zustand … Werden Oggyseus und seine Freunde entkommen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 24c
    Die Kakerlaken sabotieren den Kompass. Das Resultat? Oggyseus Schiff kommt vom Kurs ab und segelt direkt in die Gewässer der Meerjungfrauen. Joey macht einen Deal mit den ihnen, um Oggyseus und seine Crew loszuwerden. Aber werden sie vom Gesang der Meerjungfrauen verzaubert? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 25a
    1150 n. Chr. im Königreich der Khmer. König Surya Aman II. befiehlt Jack und Oggy, ihm einen Tempel zu bauen (das zukünftige Angkor Wat). Aber Oggy ist Jacks einziger Arbeiter … Oggy beauftragt die Dschungelaffen zu helfen … aber die Kakerlaken träumen davon, ihren eigenen Tempel zu haben! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 25b
    Oggy findet einen kleinen, verlassenen Jungen auf der Straße. Er lässt das Kind bei Jack, während er sich auf die Suche nach den Eltern macht. Jack geht mit dem Jungen spazieren, aber die Kakerlaken haben einen anderen Plan. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 25c
    12. Jahrhundert, Königreich der Khmer: Die Kakerlaken haben Oggys Haus übernommen und sein Bett, seine Dusche und seine Küche besetzt. Oggy schmeißt sie raus. Die Kakerlaken bekommen eine magische Flöte und erwecken damit drei Khmer-Statuen zum Leben, die als ihre privaten Leibwächter fungieren (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 26a
    Während einer weiteren Jagd nach den Kakerlaken findet Oggy ein Schwert, das in einem Stein steckt. Oggy kann es nicht entfernen. Merlin erscheint und macht eine Ankündigung: Wer es herausziehen kann, wird König. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 26b
    Die Ritter haben sich mit Arthur in der Burg versammelt, als Merlin erscheint. Er erzählt ihnen, dass er eine Vision hatte. Eine magische, rosarote, leuchtende Schatzkiste – voll mit üppigem Essen – ist irgendwo im Königreich versteckt … Wer wird der Erste sein, der diesen Gral findet? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 26c
    Merlin und die Ritter der Tafelrunde werden von Arthurs Schwester Morgan besucht. Sie und Merlin sind nicht die besten Freunde, denn sie ist alles andere als bezaubernd. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oggy und die Kakerlaken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…