Staffel 6, Folge 7–14

    • Original-Alternativtitel: A Crazy Carpet
    Staffel 6, Folge 7c
    Oggy kauft einen Perserteppich, der sich als fliegender Teppich herausstellt! Er klettert darauf, ohne zu bemerken, dass die Kakerlaken Feuerwerkskörper daran befestigt haben. Der Teppich startet mit Höchstgeschwindigkeit! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Wake-up Oggy!
    Staffel 6, Folge 8a
    Nach einer Party kommt Oggy erst bei Sonnenaufgang nach Hause und möchte nur noch schlafen. Aber die Kakerlaken sind in Topform und haben nur eines im Sinn: Oggy vom schlafen abhalten! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Wild Flight
    Staffel 6, Folge 8b
    Jack hat einen Heißluftballon gekauft und Oggy und er brechen sofort auf ihrer ersten Reise auf. Diese wird jedoch ereignisreicher als gedacht, da die Kakerlaken die Steuerung gestohlen haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Bouncing Ball
    Staffel 6, Folge 8c
    Oggy kauft einen kleinen Ball, der sich als sehr sprunghaft herausstellt: er prallt von allen Wänden ab, zerschmettert die Einrichtung und landet schließlich in Joeys geöffnetem Mund, der ihn herunterschluckt! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Cockroach Oggy
    Staffel 6, Folge 9a
    Nachdem Oggy eine zweifelhafte Pille geschluckt hat, die die Kakerlaken ihm gegeben haben, verwandelt er sich in eine riesige … Kakerlake! Zunächst völlig verstört gewöhnt sich Oggy allmählich an sein neues Aussehen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: An Intrusive Neighbor
    Staffel 6, Folge 9b
    Bob, der Hund, wird obdachlos und beschließt, sein Lager bei Oggy aufzuschlagen. Oggy ist empört und versucht alles, um seinen imposanten Hausgast loszuwerden. Aber nichts hilft … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Serenade for a Monster
    Staffel 6, Folge 9c
    Oggy springt in seinen Pool und trifft dort auf ein Seeungeheuer! Seine Panik lässt schnell nach, als er bemerkt, dass es sich nur um die alte Nessie handelt, das Monster von Loch Ness. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: A Shockproof Denture
    Staffel 6, Folge 10a
    Während Oggy schläft, kleben die Kakerlaken ihm ein riesiges, künstliches Gebiss aus Edelstahl in den Mund. Oggy schafft es nicht, den Zahnersatz selbst zu entfernen und muss Bob, den Hund, um Hilfe bitten. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: A Rebel Bait
    Staffel 6, Folge 10b
    Oggy und Jack gehen fischen. Oggy hat alles Nötige dafür besorgt, inklusive eines riesigen Wurms. Dieser hat allerdings andere Pläne und flieht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: A Wild Train Ride
    Staffel 6, Folge 10c
    Jack ist völlig gefesselt von seinem Videospiel. Um die Aufmerksamkeit seines Cousins ??zu erlangen, holt Oggy seine elektrische Eisenbahn heraus, aber Jack beachtet ihn gar nicht. Die Kakerlaken nutzen ihre Chance und stehlen den Zug. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Bad Luck Day
    Staffel 6, Folge 11a
    Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Oggy Cat Trainer
    Staffel 6, Folge 11b
    Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibringen, wie sich eine Katze zu verhalten hat. Das Kätzchen lernt schnell, doch am Ende muss Oggy selbst eine harte Lektion lernen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Tenants
    Staffel 6, Folge 11c
    Oggy erwischt die drei Kakerlaken mit einer Fliegenklatsche und schmeißt sie hochkant raus. Die Kakerlaken wollen daraufhin Rache und inserieren Oggys Haus zur Miete! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: The Chocolate War
    Staffel 6, Folge 12a
    Oggy hat zu seinem Geburtstag eine Schachtel Pralinen bekommen, die die Kakerlaken natürlich sofort stehlen. Bei dem Versuch die Schachtel zurückzubekommen, zerstört Jack Oggys Haus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Nature's Call
    Staffel 6, Folge 12b
    Oggy muss dringend ins Badezimmer, doch die Tür ist von innen verriegelt. Die Kakerlaken gönnen sich dort ein erfrischendes Bad! Es steht außer Frage, dass Oggy das nicht tolerieren kann … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Flying Lesson
    Staffel 6, Folge 12c
    Als die Kakerlaken feststellen, dass sie Flügel auf dem Rücken haben, beschließen sie fliegen zu lernen. Doch als es darum geht in die Leere zu springen, möchte keiner der Erste sein. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Crazy Driving!
    Staffel 6, Folge 13a
    Oggy macht seine Fahrprüfung, er ist allerdings kein talentierter Fahrer. Und natürlich sind auch die Kakerlaken mit von der Partie und machen die Prüfung zu einem richtigen Autorennen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Puzzle Mania
    Staffel 6, Folge 13b
    Oggy kann endlich das letzte Teil zu seinem Puzzle hinzufügen, als die Kakerlaken es stehlen. Mit Oggy und Jack auf ihren Fersen, stürzen die Kakerlaken das Haus ins Chaos. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Special Deliveries
    Staffel 6, Folge 13c
    Ein Storch liefert versehentlich immer wieder Babys in Oggys Garten! Der weiß sich nicht anders zu helfen und setzt die Babys bei Bob ab, der diese aber wieder zu Oggy zurückbringt. Was sollen sie nur mit den Säuglingen machen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2019Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Under the Sun
    Staffel 6, Folge 14a
    Es ist ein schöner Sommertag und Oggy genießt ihn in vollen Zügen, bis sich eine Wolke vor die Sonne schiebt. Es ist aber keine normale Wolke, denn die Kakerlaken sind schuld an diesem Schattenwerfer. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oggy und die Kakerlaken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…