Folge 3

  • 3. Freispruch

    Folge 3
    Der allererste offizielle Tatort-Fall für Fritz Eckhardt als Oberinspektor Marek: Hugo Gall steht vor Gericht. Die Anklage lautet: Mord an seiner Ehefrau, der er eine Überdosis eines Medikamentes gegen niederen Blutdruck verabreicht haben soll. Er behauptet, nicht schuldig zu sein, die Geschworenenurteilen 4 zu 4. Gall wird freigesprochen. Seine Sekretärin, Frau
    Stapetzky, gibt der Polizei einen Hinweis, wo der richtige Täter zu suchen ist. Und so wird bald Hans Jörg Feller ausfindig gemacht, der nicht nur mit einem Schweizer Pharmakonzern in engster Verbindung steht, sondern auch mit der Ermordeten eine Beziehung hatte. Oberinspektor Marek schafft Licht in die düstere Angelegenheit … (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 14.11.1965
Füge Oberinspektor Marek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oberinspektor Marek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oberinspektor Marek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…