Staffel 3, Folge 1

Als "Staffel 1" zählt TVNOW die erste Folge sowie einen vierteiligen Director's Cut derselben.
Staffel 3 von „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“ startete am 16.02.2023 auf RTL+ Free.
  • Staffel 3, Folge 1 (82 Min.)
    Nach einigen Wochen sucht ein Gärtner seine Gartenlaube auf. Als er sie betritt ereilt ihn der Schock: Auf einer Pritsche liegt eine besinnungslose junge Frau – offenbar tot. Doch wie ist sie gestorben? Prof. Dr. Michael Tsokos und Jan Josef Liefers setzen alles daran, Antworten auf diese Frage zu finden. Nur ein außergewöhnlicher Versuch im Obduktionssaal kann die endgültige Antwort geben, was zu ihrem Ableben führte. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 16.02.2023RTL+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…