Staffel 2, Folge 1–4

Als "Staffel 1" zählt TVNOW die erste Folge sowie einen vierteiligen Director's Cut derselben.
Staffel 2 von „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“ startete am 20.05.2021 auf RTL+ Free und am 12.08.2021 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (82 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.05.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    Michael Tsokos und Jan Josef Liefers führen diesmal die Obduktion eines vermeintlichen Gift-Opfers durch. Der Mann wurde ohne sichtbare äußere Verletzungen, bäuchlings auf seinem Bett gefunden. Eine typische Auffinde-Situation bei Gift-Toten. Ist der Mann aber wirklich vergiftet worden? Zuerst deutet alles auf einen Unfall oder einen Suizid hin. Doch dann finden sie eine Einstichstelle an der Rückseite der linken Hand des Toten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 01.07.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche Online-PremiereDo 12.08.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 4 (78 Min.)
    Eine knapp 40-jährige Frau wird in ihrer Wohnung leblos aufgefunden. Die Tote hatte ein starkes Alkoholproblem. Dann wird bekannt: Sie hatte eine Beziehung zu einem jüngeren Mann, in der es stetig zu gewaltsamen Übergriffen und offiziellen Kontaktverboten kam. Bei der CT-Untersuchung der Leiche entdecken Michael Tsokos und Jan Josef Liefers einen Nasenbeinbruch. War es ein Tod durch Alkoholmissbrauch oder doch ein Tötungsdelikt? (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.09.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…