Folge 7

  • 7. Tatort: Diskothek

    Folge 7 (25 Min.)
    Für den ersten Besuch im Tanzpalast zusammen mit ihren Freundinnen will sich Tamara hübsch herausputzen. Daher leiht sie sich für den Abend eine besonders wertvolle Halskette ihrer Mutter aus. Schon deren Mutter hatte die Kette bei festlichen Anlässen gern getragen. In der Disco geht die Post ab. Tamara fühlt sich pudelwohl, Freund Ossi kümmert sich rührend um sie. Auch der
    Barkeeper Paul zeigt großes Interesse an dem hübschen Mädchen. Eine Überraschung erlebt Tamara auf der Toilette, als sie bei einem Blick in den Spiegel entdeckt, dass Mutters kostbarer Halsschmuck verschwunden ist. Hat sie ihn nur verloren, oder wurde er ihr gestohlen? Für die „Nußknacker“ ist das im Trubel der Diskothek sicher keine leichte Aufgabe. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Sa 03.01.1998
10:30–11:00
10:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nußknacker – Ein Fall für Drei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nußknacker – Ein Fall für Drei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nußknacker – Ein Fall für Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…