Folge 6

  • 6. Das Phantom im Theater

    Folge 6 (25 Min.)
    Endlich einmal den „Hamlet“ spielen! Für Schauspielerin Kalb war das immer ein Herzenswunsch, der sich allerdings auch diesmal nicht erfüllt. Wieder schnappt ihm ein anderer die Traumrolle vor der Nase weg: Nicht Kalb, sondern der Star des Ensembles, Herr Langenfeld, wird vom Intendanten sechs Wochen vor der Premiere für die Titelrolle bestimmt. Danach überschlagen sich im Theater die Ereignisse. Die Proben werden immer wieder von einem Phantom gestört: Hebebühnen senken sich plötzlich,
    Scheinwerfer verlöschen. Dennoch verläuft die Generalprobe optimal. Langenfeld war „so gut wie nie“! Eine halbe Stunde vor dem großen Auftritt schlägt das Phantom wieder zu. Langenfeld findet in seinem Kostüm einen Zettel und stürmt los. So kommt Kalb doch noch sehr kurzfristig zu seiner Hamletrolle, falls Langenfeld nicht rechtzeitig gefunden wird. Eine harte Nuss für die „Nussknacker“. Gelingt es ihnen, das Phantom zu entlarven und Langenfeld rechtzeitg zu befreien? (Text: KI.KA)

Sendetermine

So 06.06.2004
20:20–20:55
20:20–
Sa 28.11.1998
07:30–08:00
07:30–
Sa 28.11.1998
07:30–08:00
07:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nußknacker – Ein Fall für Drei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nußknacker – Ein Fall für Drei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nußknacker – Ein Fall für Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…