Folge 4

  • 4. Der geheimnisvolle Doppelgänger

    Folge 4 (25 Min.)
    Rockstar Rocky Show wird von begeisterten Fans vor einem Saarbrücker Nobelhotel begrüßt. Noch macht der Sänge gute Mine zum bösen Spiel. Rocky Show hat die Nase voll. Er will endlich mal wieder ein normaler Mensch sein, in normalen Klamotten ohne Maskerade herumlaufen, in Ruhe seine Bier trinken und von den Anhängern in Ruhe gelassen werden. Doch diese Rechnung hat er ohne seinen Manager Paul Pick gemacht. Der besteht darauf, Rocky müsse zu seinem Image stehen, auch wenn es ihm noch so schwer falle. In der Hotel-Suite kommt es deshalb zu
    einer Auseinandersetzung zwischen den beiden, an deren Ende sich der Star scheinbar seinem Schicksal ergibt.
    Doch nur scheinbar. Denn kaum hat Paul die Suite verlassen, kommt es im Hotel zu einer Serie eigentümlicher Vorfälle, denen auch Rocky und die auf große Story wartenden Journalisten auf den Leim gehen. Eine alternde Rocky-Anhängerin fällt mit kompletter Nachtmaske ohnmächtig vor dem Spiegel um. Zudem ist der Kellner Nico spurlos verschwunden. Die Kollegen sind entsprechend sauer auf ihn. (Text: KI.KA)

Sendetermine

So 23.05.2004
20:20–20:55
20:20–
Sa 19.12.1998
07:30–08:00
07:30–
Sa 19.12.1998
07:30–08:00
07:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nußknacker – Ein Fall für Drei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nußknacker – Ein Fall für Drei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nußknacker – Ein Fall für Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…