Folge 3

  • 3. NUHR 2006

    Folge 3 (60 Min.)
    Schon wieder ein Jahr rum und es war eine Menge los. Es wurde auf den Putz gehauen, in den Dreck gezogen oder in den Himmel gehoben. Es wurde geliebt, gelästert und gelogen – und Dieter Nuhr hat mitgeschrieben. Jahresrückblicke gibt es viele, aber nur einer ist so witzig, dass man wirklich meint, man hätte eine lustige Zeit gehabt. Nuhr blickt zurück – nicht im Zorn, sondern mit angemessener Respektlosigkeit – und sehr witzig. Und er ist wie immer fassungslos, verwirrt, erheitert und entsetzt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2006ZDF

Sendetermine

Fr 05.01.2007
22:40–23:40
22:40–
Mi 27.12.2006
22:45–23:45
22:45–
NEU
Füge Nuhr – Der Jahresrückblick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr – Der Jahresrückblick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr – Der Jahresrückblick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…