Northern Lights
IRL / B / D 2023
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-TV-PremiereTG4 (Englisch)
Füge Northern Lights kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Northern Lights und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lloyd (Stephen Jones) lernt in einer verregneten Nacht auf der Grattan Bridge in Dublin die völlig durchnässte Áine (Elva Trill) kennenlernt. Eigentlich wollte er mit einem Freund ein Pub-Konzert besuchen, da er jedoch nicht in der richtigen Stimmung war, begibt er sich schon nach wenigen Minuten den Weg nach Hause. Auf der Brücke sieht er die junge Frau, wie sie auf den Fluss starrt. Der besorgte junge Mann spricht sie an und fragt, ob alles in Ordnung sei. Nach anfänglichem Zögern nimmt Áine das Angebot an, mit in seine nahegelegene Wohnung zu kommen, um sich vor dem Regen zu schützen. Dort angekommen, finden die beiden schnell einen Draht zueinander. Beide verbindet eine tiefe Trauer, die sie allerdings gekonnt überspielen. Während sie sich nach und nach ihre traumatischen Erfahrungen offenbaren, finden sie Trost und neue Hoffnung. (Text: VT)

Northern Lights – Streaming

Northern Lights – Community

  • am

    Eigentlich eine ruhige Liebesgeschichte über Irrungen und Wirrungen des Lebens. Hat mir gefallen. Gute Schauspieler!

Northern Lights – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Northern Lights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…