Staffel 2, Folge 2

  • 12.  … habe ich eine krasse Party geschmissen ( … Thrown A Rager)

    Staffel 2, Folge 2 (32 Min.)
    Devi plant die ultimative Party und lädt Paxton ein, weil er einen gefälschten Ausweis hat und somit Alkohol mitbringen kann. Eleanor lädt versehentlich auch Ben ein, und die Jungs finden heraus, dass Devi mit beiden zusammen ist. Paxton stürmt wütend auf die Straße, wo er von einem Auto angefahren wird. Nalini hat eine augenöffnende Reise nach Indien, wo sie sich mit ihrer Schwiegermutter trifft und beschließt, nicht nach Indien zu ziehen. Somit muss Devi sowohl Paxton als auch Ben nun in der Schule begegnen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.07.2021NetflixOriginal-Online-PremiereDo 15.07.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Noch nie in meinem Leben … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noch nie in meinem Leben … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch nie in meinem Leben … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…