Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die Party

    Staffel 1, Folge 8
    Yok hat Entzugserscheinungen: Schließlich kommt er vom Party-Planeten Moklops und seine letzte Sause ist schon eine Weile her. Da kommt ihm die Party des Pulheimer Country- und Golfclubs gerade recht. Doch noch ist die Stimmung auf dem Fest weit von ihrem Siedepunkt entfernt und so gar nicht nach Yoks Geschmack. Als er den Laden gerade nach bester Moklops-Art in Schwung bringen will, erscheinen Martina und Michael. Sie wollen ihn nach Hause bringen, bevor der Außerirdische auffliegt. Mit einem Trick gelingt es Martina, Yok von dem Gelände zu lotsen: Er darf endlich mal Michaels Auto fahren. Yok rast begeistert los und gerät prompt in eine Polizeikontrolle.
    Natürlich hat der Außerirdische keine Papiere und auch noch jede Menge Alkohol getrunken. Das Alko-Test-Gerät zeigt unglaubliche 28 Promille an und Yok wird sofort verhaftet.
    Martina und Michael sind entsetzt. Wie sollen sie ihren Außerirdischen bloß aus dem Polizeigewahrsam bekommen? Während die Thiels panisch eine Geburtsurkunde fälschen, weilt Yok schon lange wieder in Freiheit – denn Gefängnistüren sind kein Problem bei seinen außerirdischen Fähigkeiten … Und Yok hat noch ein Versprechen einzulösen: Schließlich hat er dem Vorsitzenden des Golfclubs, Herrn Pütz, zugesagt, auf der Party für intergalaktische Stimmung zu sorgen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2005RTL
Füge Nicht von dieser Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von dieser Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von dieser Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…