Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das Leben ist kein Schnapsladen!

    Staffel 1, Folge 8
    Helmut erfährt vom Arzt, dass er unheilbar krank ist und nur noch wenige Wochen zu leben hat. Ihn treibt dabei eine wichtige Frage um: Wer bekommt sein Erbe? Helmut zieht in Erwägung, es einem seiner vier Mitbewohner zu vermachen, doch dafür müssen die sich als „würdig“ erweisen und von ihm gestellte Aufgaben meistern. Dass das schiefgeht, dürfte klar sein. Also muss Helmut wohl doch noch ein bisschen weiterleben, oder? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 08.03.2018
23:35–00:00
23:35–
Sa 30.12.2017
05:05–05:30
05:05–
Do 30.03.2017
21:45–22:15
21:45–
NEU
Füge Nicht tot zu kriegen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht tot zu kriegen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht tot zu kriegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…