„Walker“: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

„Walker, Texas Ranger“-Reboot mit Jared Padalecki („Supernatural“) kommt Anfang 2021

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.11.2020, 13:07 Uhr

Jared Padalecki im Cowboy-Modus in einer Folge von „Supernatural“ – Bild: The CW
Jared Padalecki im Cowboy-Modus in einer Folge von „Supernatural“

Noch in diesem Monat geht Jared Padaleckis Zeit als Sam Winchester zu Ende. So überrascht es nicht, dass sein Stamm-Network The CW nun auch bereits einen ersten Teaser-Trailer zu „Walker“ veröffentlicht hat, dem Reboot von „Walker, Texas Ranger“, in dem der „Supernatural“-Star die Hauptrolle übernehmen wird. Fans müssen sich dennoch weiterhin gedulden: Einen wirklichen ersten Eindruck bietet der Clip, der ausschließlich aus einem Voiceover Padaleckis und einer animierten und symbolischen Sequenz besteht, leider noch nicht.

In „Walker“ ist der titelgebende Texas-Ranger Cordell Walker (Padalecki) ein Witwer, der sich wieder seiner Familie annähert, während er Kriminalfälle in dem US-Bundesstaat aufklärt. Nach zwei Jahren im Undercover-Einsatz kehrt er wieder nach Hause zurück. Allerdings muss Cordell feststellen, dass dort die eigentliche Schwerstarbeit auf ihn wartet. Außerdem erhält Walker die neue Partnerin Micki (Lindsey Morgan, „The 100“) zur Seite gestellt, eine der wenigen weiblichen Ranger in der Geschichte von Texas. Allerdings kommen ihm nach und nach Zweifel an den Umständen des Todes seiner Frau Emily (Genevieve Padalecki).

In weiteren Hauptrollen sind Keegan Allen („Pretty Little Liars“) als Cordells konservativer, schwuler Bruder – und gleichzeitig Staatsanwalt – Liam Walker und „Akte X“-Veteran Mitch Pileggi als Vater und Ranch-Besitzer Bonham Walker zu sehen. Entwickelt wird „Walker“ von Anna Fricke basierend auf der Originalserie „Walker, Texas Ranger“ mit Chuck Norris, die von 1993 bis 2001 bei CBS ausgestrahlt wurde.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen