„Falling Water“ startet Mitte Oktober auf dem USA Network
Bild: USA Network
Direkt im Anschluss an das Staffelfinale von „Mr. Robot“ am 21. September hat das USA Network seinen Zuschauern einen ersten Vorgeschmack auf „Falling Water“ geboten. Der Kabelsender strahlte den Piloten zur neuen Serie werbefrei aus. Ihren regulären Sendeplatz wird „Falling Water“ dann am 13. Oktober einnehmen.
Einen weiteren Vorgeschmack auf das Drama des 2013 verstorbenen „Homeland“-Autoren Henry Bromell, „Brotherhood“-Schöpfer Blake Masters“ und „The Walking Dead“-Produzentin Gale Anne Hurd bieten gleich vier weitere Trailer, die von USA nun ebenfalls veröffentlicht wurden.
Im Zentrum von „Falling Water“ stehen drei Menschen, verkörpert von David Ajala, Will Yun Lee und Lizzie Brocheré, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Doch schon bald stellen sie fest, dass jeder von ihnen verschiedene Teile des gleichen, zusammenhängenden Traumes träumen. Gleichzeitig ist jeder von ihnen auf einer ganz persönlichen Mission: auf der Suche nach einer vermissten Freundin, einem verlorenen Kind und nach einem Heilmittel für die eigene Mutter. Letztendlich geht es bei dieser Suche aber um mehr als nur ihr persönliches Schicksal, sondern um das der gesamten Welt.