USA gibt Starttermine seiner Sommerserien bekannt

Neues von „Burn Notice“, „Royal Pains“ und „White Collar“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.04.2012, 09:18 Uhr

„Burn Notice“ – Bild: FOX Television Studios
„Burn Notice“

Wenn die Staffeln der US-Networks zu Ende gehen, dann drehen die Kabelsender erst so richtig auf und versüßen den Serienfans den Sommer. USA ist da seit Jahren ganz vorne mit dabei und gab dementsprechend am Dienstag die aktuellen Starttermine seiner Sommerserien bekannt.

Nicht nur Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein) wird ab Juni wieder für die vierte Staffel von „Royal Pains“ in sonnigen Gefilden praktizieren. Auch für Geheimagent Michael Westen (Jeffrey Donovan) wird es in der sechsten Staffel von „Burn Notice“ wieder brenzlig, genau wie für CIA-Agentin Annie Walker (Piper Perabo) in „Covert Affairs“.

„White Collar“, „Dr. Dani Santino“ und „Suits“ komplettieren das Sommer-Aufgebot an etablierten Rückkehrern des Kabelsenders. Starttermine für neue USA-Formate, wie für die Sigourney Weaver-Serie „Political Animals“, gibt es allerdings noch nicht.

Die Startdaten der USA-Serien im Überblick:

Mittwoch, 6. Juni:
„Royal Pains“ (Staffel 4)
„Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“ (Staffel 2)

Donnerstag, 14. Juni:
„Burn Notice“ (Staffel 6)
„Suits“ (Staffel 2)

Dienstag, 10. Juli:
„White Collar“ (Staffel 4)
„Covert Affairs“ (Staffel 3)

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1960) am

    Gibt es eine Aussicht, ob Burn Notice auch bei uns mal fortgesetzt wird? irgendwie ist da seit einem Jahr nichts mehr gelaufen: gerade, als mir die Show zu gefallen begann...

    weitere Meldungen