Upfronts 2021: Der neue ABC-Sendeplan

Stabilität für das nächste Halbjahr

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 18.05.2021, 19:12 Uhr

Upfronts 2021: Der neue ABC-Sendeplan – Stabilität für das nächste Halbjahr – Bild: ABC

Das amerikanische Network ABC hat am Dienstag seine Programmpläne für den Herbst 2021 verkündet. Wie andere Sender zuvor betonte man nach einer durch COVID-19 beeinträchtigten Serien-Entwicklungsphase im Frühjahr, dass man im Laufe der kommenden Wochen noch weitere Serienbestellungen sowie Entscheidungen über die Fortsetzungen einiger Reality-Formate treffen werde.

Gegenüber dem aktuellen Sendeplan gibt es nur zwei größere Änderungen: Man zeigt das sonst im Sommer laufende Format „The Bachelorette“ erst im Herbst. Dort verdrängt es am Dienstag einen Comedy-Block. Dadurch wird auch der Start der achten und letzten Staffel von „Black-ish“ auf die zweite Season-Hälfte verschoben. Daneben erhält die zweite Staffel der Thriller-Serie „Big Sky“ den Sendeplatz am Donnerstag um 22:00 Uhr, im Windschatten von ABCs quotenstarken Dauerbrenner „Grey’s Anatomy“.

Herbstprogramm

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

  • 20:00 Uhr „Saturday Night Football“

Sonntag

Serien, die erst in der Midseason starten

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1973) am

    keine allzugroßen Überraschungen ich bin mal auf CBS gespannt

    weitere Meldungen