„The Returned“: Cast-Neuzugänge bei US-Adaption

Mary Elizabeth Winstead, Jeremy Sisto und andere

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.06.2014, 10:37 Uhr

Mary Elizabeth Winstead (l.) und Jeremy Sisto (r.) – Bild: Sony Pictures Classics / ABC
Mary Elizabeth Winstead (l.) und Jeremy Sisto (r.)

Das Ensemble der US-Version „The Returned“ wächst weiter. Gleich mehrere neue Darsteller wurden zuletzt für das Remake des französischen Zombiedramas gecastet. Zu ihnen gehören unter anderem Mary Elizabeth Winstead („Smashed“), Ex–„Suburgatory“-Dad Jeremy Sisto und „True Blood“-Veteran Kevin Alejandro.

Mary Elizabeth Winstead war bereits in dem Indie-Drama „Smashed“ an der Seite von Aaron Paul zu sehen, sowie im jüngsten „Stirb langsam“-Film. In „The Returned“ verkörpert sie Rowan, die Freundin des Musikers Simon. Als der vor zehn Jahren starb, brauchte sie lange um über seinen Tod hinweg zu kommen. Nun wird sie seine Rückkehr auf eine harte Probe stellen. Simon wird gespielt von Mat Vairo, der zuletzt in der zweiten Staffel des kürzlich eingestellten NBC-Dramas „Revolution“ zu sehen war.

Gerade erst abgesetzt wurde auch „Suburgatory“, wo Jeremy Sisto drei Staffeln lang als alleinerziehender Vater George Altman zu sehen war. Außerdem hatte er Hauptrollen in „Law & Order“ und „Six Feet Under“. In dem neuen Zombiedrama spielt er den Psychologen Peter, der eine Gruppe von Hinterbliebenen betreut, deren Verwandte vor vier Jahren bei einem Busunfall ums Leben kamen.

Kevin Allejandro ist bekannt als männliche Hexe Jesus aus „True Blood“, sowie durch Rollen in „Southland“ und „Arrow“. Hier wird er Tommy Moran, den Sheriff der US-Kleinstadt, spielen, deren totgeglaubte Bewohner plötzlich zurückkehren. Sein Deputy wird von Agnes Bruckner („Covert Affairs“) verkörpert. Ebenfalls neu im Ensemble von „The Returned“ ist Sophie Lowe. Als Lena ist sie eine der Töchter von Jack, der von Mark Pellegrino gespielt wird (fernsehserien.de berichtete). Dann ist da noch Sandrine Holt („House of Cards“). Ihre Rolle ist die der Ärztin Julie, die in ihrem Privatleben mit allerlei Problemen zu kämpfen hat.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen