TBS: Brian Austin Green gründet eine „Wedding Band“

Aktuelle Infos zu den Serienplänen des US-Familiensenders

Michael Brandes – 13.05.2011

TBS: Brian Austin Green gründet eine "Wedding Band" – Aktuelle Infos zu den Serienplänen des US-Familiensenders – Bild: ABC

Der US-Familiensender TBS steht vor einer weiteren Serienbestellung. Aus dem Kreis der vorliegenden Pilotproduktionen wird voraussichtlich „Wedding Band“ in Serie gehen. Es geht um vier beste Freunde, die dem Alltagsstress entkommen wollen, in dem sie am Wochenende in einer Band spielen. Sie treten auf privaten Feierlichkeiten aller Art auf, vom Geburtstag über die Bar Mitzwa bis zur Hochzeitsparty.

Zu den vier Hauptdarstellern der Comedyserie zählt das ehemalige Teenie-Idol Brian Austin Green („Beverly Hills, 90210“). Der 37-Jährige spielte zuletzt eine tragende Rolle in der siebten Staffel von „Desperate Housewives“. Mit dabei sind auch Harold Perrineau („Lost“), Peter Cambor („NCIS: Los Angeles“) und Derek Miller. Die Serie stammt von den „South Park“-Autoren Josh Lobis und Darin Moiselle.

Offiziell gibt TBS seine aktuellen Serienpläne erst während der „Upfronts“ in der kommenden Woche bekannt. Nach Informationen von „Deadline Hollywood“ steht die Serienbestellung für „The Wedding Band“ jedoch unmittelbar bevor.

Nicht ins Programm geschafft haben sollen es dagegen die übrigen einstündigen Serienpiloten „Hound Dogs“ und „Brain Trust“. In „Hound Dogs“ mit Lolita Davidovich geht es um die Mitglieder eines unterklassigen Baseball-Teams aus Nashville. Der Comedy-Pilot „Brain Trust“ handelt von einem Detective, der bei seinen Ermittlungen die Hilfe von drei hyper-smarten Genies einer privaten Denkfabrik in Anspruch nimmt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen