„Suits“-Star Patrick J. Adams besucht „DC’s Legends of Tomorrow“

Neuer Superheld taucht am Ende der ersten Staffel auf

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.04.2016, 14:00 Uhr

Patrick J. Adams in „Suits“ – Bild: USA Network
Patrick J. Adams in „Suits“

Die „Legends of Tomorrow“ werden am Ende der ersten Staffel Verstärkung durch einen weiteren bekannten Superhelden erhalten. Wer das genau sein wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Fest steht nun allerdings, wen die Verantwortlichen für die Rolle gewinnen konnten.

„Suits“-Star Patrick J. Adams wird laut Entertainment Weekly jene Figur verkörpern, „mit der Fans von DC Comics durchaus vertraut“ sein dürften. Seinen ersten Auftritt wird Adams im Finale der ersten Staffel am 19. Mai haben. Dabei soll sein Superheld einen Schlusspunkt für die Handlung der ersten Staffel geben und die Ausgangsbasis für die zweite Staffel schaffen. So wird Adams dann auch in Staffel 2 auf wiederkehrender Basis zu sehen sein.

The CW hatte „DC’s Legends of Tomorrow“ Mitte März gemeinsam mit „Arrow“, „The Flash“ und acht weiteren Serien für die kommende Season verlängert (fernsehserien.de berichtete).

Patrick J. Adams ist seit fünf Staffeln als vermeintlicher Anwalt Mike Ross in „Suits“ zu sehen. Das sechste Jahr der Anwaltsserie startet auf dem USA Network voraussichtlich im Juni. Daneben wirkte Adams zuletzt auch in dem HBO-Drama „Luck“ mit, sowie in der Miniserie „Rosemary’s Baby“ und mit Gastauftritten in „Orphan Black“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen