Die „Legends of Tomorrow“ werden am Ende der ersten Staffel Verstärkung durch einen weiteren bekannten Superhelden erhalten. Wer das genau sein wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Fest steht nun allerdings, wen die Verantwortlichen für die Rolle gewinnen konnten.
„Suits“-Star Patrick J. Adams wird laut Entertainment Weekly jene Figur verkörpern, „mit der Fans von DC Comics durchaus vertraut“ sein dürften. Seinen ersten Auftritt wird Adams im Finale der ersten Staffel am 19. Mai haben. Dabei soll sein Superheld einen Schlusspunkt für die Handlung der ersten Staffel geben und die Ausgangsbasis für die zweite Staffel schaffen. So wird Adams dann auch in Staffel 2 auf wiederkehrender Basis zu sehen sein.
Patrick J. Adams ist seit fünf Staffeln als vermeintlicher Anwalt Mike Ross in „Suits“ zu sehen. Das sechste Jahr der Anwaltsserie startet auf dem USA Network voraussichtlich im Juni. Daneben wirkte Adams zuletzt auch in dem HBO-Drama „Luck“ mit, sowie in der Miniserie „Rosemary’s Baby“ und mit Gastauftritten in „Orphan Black“.