„Sturm der Liebe“: Rückkehr von Nicola Tiggeler

Barbara von Heidenberg ist ab Oktober wieder da

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.07.2008

Totgeglaubte leben länger – in Seifenopern oder Telenovelas sowieso. Der Tod war in Endlosserien schon immer recht relativ. Mit dem Flugzeug abgestürzt? Kein Problem, das Wrack wurde nie gefunden („Verbotene Liebe“). Von Sheila Carter erschossen und im offenen Sarg zur Schau gestellt? Wir finden schon ’ne Lösung („Reich und Schön“). Bei einem Autounfall getötet? Der Frau geht’s danach wieder gut – wenn man von großen Narben absieht und dem Bedürfnis ganze Apartmenthäuser in die Luft zu sprengen („Melrose Place“). Und wenn alles nichts mehr hilft kann man die betreffende Person immer noch klonen („Springfield Story“).

Jedenfalls hat der Hang zu Wiederauferstehungen nun auch Bayern und den Fürstenhof heimgesucht. Fans von „Sturm der Liebe“ dürften kaum überrascht sein und manche Zuschauer haben sicher darauf gewartet. Wie Das Erste nun offiziell bekannt gab wird Nicola Tiggeler (Barbara von Heidenberg) ab September 2008 wieder für die Telenovela vor der Kamera stehen. Zuletzt wurde Barbara von Heidenberg gesehen als sie nach einem erbitterten Kampf mit Werner Saalfeld (Dirk Galuba) in eine tiefe Bergschlucht stürzte. Doch die Leiche der Intrigantin wurde (natürlich) nie gefunden.

Nicola Tiggeler freut sich auf ihre Rückkehr und verspricht spannende Entwicklungen: „Die Autoren der Serie haben sich eine extrem spannende Geschichte ausgedacht. Mehr darf ich aber nicht verraten.“ Die ersten neuen Folgen mit Tiggeler werden voraussichtlich ab Oktober im Ersten zu sehen sein, also fast genau ein Jahr Barbaras Sturz in die Tiefe.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    NA ALSO !

    Endlich wird es wahr, und wir haben unsere Barbara bald wieder !
    Dann wird endlich mal wieder Power in diese Serie kommen,
    die einfach dazu gehörte und die schon lange fehlt.

    Statt des "Sturms" herrscht bekanntlich nur noch Langeweile
    oder Kaperletheater
    à la "Karneval in Knieritz an der Knatter" !

    DAS WIRD SICH ABER ZUM GLÜCK
    BALD ÄNDERN !
    • am via tvforen.de

      Schlimm! Mir wäre es lieber gewesen, man hätte Fiona am Leben gelassen. Wird es jetzt eine Super-Bösewichts-Allianz Barbara/Andre' geben?
      • am via tvforen.de

        Na toll, dass bedeutet doch, dass alle anderen Darsteller wieder die totalen Deppen spielen müssen, da eine 'von Heidenberg' wieder vermeintlich schlauer sein muss...
        Haben die Macher keine Leute mehr gefunden? Als ob diese ............ das Herz der Serie wäre....
        • am via tvforen.de

          HERRLICH

          :-D




          ick hoff ma im rollstuhl...
          • am via tvforen.de

            Eve_und_Christina_Fan schrieb:
            >
            > HERRLICH
            >
            > :-D
            >
            >
            >
            >
            > ick hoff ma im rollstuhl...


            Ich vermute mal sie kommt kerngesund, frisch geschminkt und mit gebügeltem Hemd.
          • am via tvforen.de

            Und ich bin am überlegen ob ich diese "Sturm der Liebe" News meiner Mutter erzähle oder lieber doch nicht.Auf der einen Seite ist sie neugierig aber auf der anderen Seite ärgert sie sich dann wenn sie solche News über "ihre Serie" hört :-)))
            Na lieber nicht das mit dem Abgang von Caro Beil war auch nicht so gut.
          • am via tvforen.de

            das mit dem rollstuhl meinte ich natürlich auf die rolle bezogen. logisch.

            denn ihre "Tochter" saß früher im Rollstuhl aufgrund eines Schocks (Barbara hatte ihren Mann vom Berch gestoßen) usw. Daher hab ich schon vor nem Jahr im SdL Forum geschrieben es wäre interessant wenn sie irgendwann im Rollstuhl wieder in der Serie auftauchen würde.
          • am via tvforen.de

            *LOL

            meine mudder unn isch sinn vorschauleser. wobei es auch da immer wieder überraschungen gibt. da steht dann drin: "Charlotte kommt aus Afrika zurück, hat eine tödliche Krankheit und einen jugendlichen Liebhaber".

            Was war????

            Charlotte kam zurück, war kerngesund und hatte nen alten Sack anner Backe :-))))


            Von daher... abwarten!
          • am via tvforen.de

            du kannst ja sagen, daß du was neues weißt und ob sie es wissen will
          • am via tvforen.de

            zonenclaudi schrieb:
            >
            > du kannst ja sagen, daß du was neues weißt und ob sie es
            > wissen will

            Das ist gut Claudi :o)
            Wenn ich schon so anfange kann ich dir sagen was sie antwortet,
            "Na was passiert denn da überraschendes?" erzähl mal :-)))
          • am via tvforen.de

            frauen sind sooo neugierig ;-)
            ich les bei meiner serie auch oft vor..
          • am via tvforen.de

            Eve_und_Christina_Fan schrieb:
            >
            > das mit dem rollstuhl meinte ich nat�rlich auf die rolle
            > bezogen. logisch.



            Meinte ich doch auch.
          • am via tvforen.de

            Tja meine Mutter schaut auch die Serie und sie hatte schon unmittelbar nach Barbaras Sturz geahnt, dass diese zurückkäme. Also brauch' ich ihr nichts mehr verraten. ;)

            Gruß Wicket

        weitere Meldungen