Sharon Stone bei der „Special Victims Unit“

Wiederkehrende Rolle als Staatsanwältin im Frühjahr

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.01.2010

Sharon Stone bei der "Special Victims Unit" – Wiederkehrende Rolle als Staatsanwältin im Frühjahr – Bild: MGM/Sony Pictures

Detectives Benson und Stabler bekommen bald hochkarätige Unterstützung. Sharon Stone wird in diesem Frühjahr für vier Episoden in einer wiederkehrenden Rolle bei „Law & Order: Special Victims Unit“ zu sehen sein. Stone wird voraussichtlich eine Staatsanwältin spielen, die früher als Polizistin arbeitete.

„Natürlich ist es wunderbar einen Star von Sharons Kaliber bei ‚SVU‘ zu haben“, so Dick Wolf, ausführender Produzent aller Serien des „Law & Order“-Franchises. „Special Victims Unit“ ist seit Jahren bekannt für die große Anzahl hochkarätiger Gaststars, die sich im Verhörraum der Spezialeinheit die Klinke in die Hand geben.

Für Sharon Stone ist dies nicht die erste Fernsehrolle, seitdem sie zu einem der bekanntesten Hollywoodstars wurde. 2004 erhielt sie einen Emmy für ihre wiederkehrende Rolle in der Anwaltsserie „The Practice“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Das klingt doch mehr als erfreulich!

    Ich fand bereits Robin Williams mehr als genial in der Serie. Oder Whoopi Goldberg als "Ma Barker" in "Criminal Intent"!

    weitere Meldungen