„Scorpion“: Überlange Episode nach „Supergirl“-Premiere

KIss-Sänger Gene Simmons in Staffelpremiere zu Gast

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.07.2015, 16:00 Uhr

„Scorpion“ – Bild: CBS
„Scorpion“

„Scorpion“ begleitet im kommenden Herbst die Premiere von „Supergirl“ auf CBS. Im Anschluss an den Piloten der neuen Superheldenserie von „Arrow“- und „The Flash“-Produzent Greg Berlanti wird das Network eine spezielle 90-minütige Episode des Hacker-Krimis ausstrahlen. Dies gaben die Stars um Elyes Gabel und Katharine McPhee sowie Produzent Nicholas Wootton auf dem „Scorpion“-Panel der Comic-Con in San Diego bekannt.

Demnach sieht der CBS-Sendeplan für den 26. Oktober nun wie folgt aus: Eine neue Folge der „Big Bang Theory“ startet den Montagabend um 20:00 Uhr, gefolgt von der „Supergirl“-Premiere um 20:30 Uhr. Von 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr ist dann „Scorpion“ zu sehen. Ursprünglich sollte nach einer Episode mit normaler Länge eine Sitcom-Wiederholung laufen.

Daneben bestätigte Nicholas Wootton, dass Rock-Legende und Kiss-Frontmann Gene Simmons einen Gastauftritt in der Premiere von Staffel 2 absolvieren wird. Vermutlich wird es sich dabei aber lediglich um einen kurzen Cameo-Auftritt handeln. Die zweite Staffel von „Scorpion“ startet am Montag, den 21. September auf CBS.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen