„Reacher“: Überraschend frühe Verlängerung verkündet

Prime Video spendiert Actionserie frühzeitig dritte Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 02.12.2023, 20:45 Uhr

Alan Ritchson als Jack Reacher in „Reacher“ – Bild: Prime Video
Alan Ritchson als Jack Reacher in „Reacher“

Am 15. Dezember beginnt Prime Video mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel seiner Romanadaption„Reacher“, in der Alan Ritchson die Titelrolle spielt.

Der hielt nun eine besondere Überraschung für Besucher der CCXP in São Paulo bereit: Zusammen mit einem längeren Sneak Peek zur zweiten Staffel hatte er auch die Neuigkeit, dass „Reacher“ nicht nur für eine dritte Staffel verlängert wurde, sondern dass die Dreharbeiten dazu auch schon begonnen wurden.

„Reacher“ basiert auf den Romanen von Lee Child um den ehemaligen Militärpolizisten Jack Reacher, der schon in der Jugend nie richtig Wurzeln geschlagen hatte. In seiner Einheit bei der Militärpolizei fand er schließlich eine Art Ersatzfamilie. Doch seit Dienstende bereist er ohne wirkliches Ziel und mit leichtem Gepäck die USA – das Land, das zu beschützen er sein Leben zu geben bereit war.

Die Handlung der zweiten Staffel basiert auf dem elften Roman von Child, „Bad Luck and Trouble“ (in Deutschland 2007 als „Trouble“ erschienen). Knapp zweieinhalb Jahre nach der Auftaktstaffel erreicht Reacher die Information, dass mehrere Mitglieder seiner alten Einheit ermordet wurden. Zusammen mit drei ehemaligen Mitsoldat:innen versucht Reacher die Mordserie zu beenden.

Die drei sind die schon in Staffel eins aufgetretene Frances Neagley (Maria Sten); Karla Dixon (Serinda Swan), eine forensische Buchhalterin, auf die Reacher schon vor längerer Zeit ein Auge geworfen hat; und David O’Donnell (Shaun Sipos), der in seiner Militärzeit ein gefürchteter Nahkämpfer war, was man ihm heutzutage nicht mehr zutrauen würde, da er mittlerweile ein sich rührend kümmernder Familienvater ist.

Daneben treten in der zweiten Staffel auch Robert Patrick als Shane Langston (ein undurchsichtiger Sicherheitschef einer privaten Söldnereinheit); Ferdinand Kingsley als A.M., (ein untergetauchter Söldner); und Domenick Lombardozzi als Guy Russo (ein bissiger NYPD-Detective) auf.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1976) am

    Die meisten Prime Originale sind auch sehr einschläfernd. Kein Wunder, wenn die wenigen Hits schnell abgedreht werden.
    • am

      The Boys und Reacher sind alles andere als einschläfernd. Ich selektiere aber auch sehr genau und wähle nicht jeden Mist aus. Da habe ich zuvor schon bei Netflix so einiges abgebrochen.
    • am

      Genau Tom

      2 Richtig gute Serien, die man gesehen haben muss!Wobei es immer auf den eigenen " Sehgeschmack"

      ankommt.Ich hingegen z.B fand GEN V sehr sehr schlecht und die mich gar nicht abgeholt hat.

      🥱🥱

weitere Meldungen