ProSieben Maxx zeigt neue „Supernatural“-Staffel und „Minority Report“

Neue Winchester-Folgen und kurzlebiges Sci-Fi-Drama

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 04.08.2016, 11:51 Uhr

„Supernatural“ (l.) und „Minority Report“ (r.) – Bild: The CW/FOX
„Supernatural“ (l.) und „Minority Report“ (r.)

Am 12. September schickt ProSieben Maxx nicht nur die Winchester-Brüder in die zehnte Staffel, sondern auch die Serienversion von „Minority Report“ an den Start. Der Digitalsender zeigt 23 neue Folgen von „Supernatural“ als Free-TV-Premiere immer montags um 20:15 Uhr, gefolgt von der Wiederholung der ersten Staffel von „The Flash“ um 21:10 Uhr.

„Minority Report“ steht dann immer um 22:05 Uhr auf dem Programm. Die kurzlebige Serienversion des Kinohits von Steven Spielberg lief im vergangenen Herbst auf dem US-Network FOX und brachte es dort auf lediglich zehn Episoden. Die Serie setzt im Jahr 2065 ein, zehn Jahre, nachdem die Precrime-Abteilung der Polizei von Washington D.C. geschlossen wurde. Doch Dash (Stark Sands), einer jener Teenager, deren Visionen die Ermittler damals nutzten, tut sich mit der Polizistin Vega (Meagan Good) zusammen, um neue Gewalttaten zu verhindern, deren Visionen ihn immer noch heimsuchen.

Zu Beginn der zehnten Staffel von „Supernatural“ versucht Sam (Jared Padalecki) verzeifelt, seinen zum Dämon mutierten Bruder Dean (Jensen Ackles) aufzuspüren. Doch der hat viel zu viel Spaß dabei, gemeinsam mit Cowley (Mark A. Sheppard) um die Häuser zu ziehen. Sam ist nicht der einzige, der Dean nachspürt. Ein Unbekannter (Travis Aaron Wade) scheint noch eine blutige Rechnung offen zu haben und bringt auf der Jagd nach Rache zunächst Sam in seine Gewalt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen