Emilia Clarke („Game of Thrones“) wird als Seketärin zur Geheimagentin in „Ponies“
Bild: Peacock
Peacock kündigt für den 15. Januar den Start seiner neuen Spionageserie „Ponies“ an, mit „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke und Haley Lu Richardson („The White Lotus“) in den Hauptrollen prominent besetzt. Die beiden Frauen finden sich als angehende CIA-Agentinnen in Moskau der 1970er Jahre während des Kalten Krieges wieder, als ihre Ehemänner auf mysteriöse Weise ums Leben kommen.
Moskau im Jahr 1977: Die beiden sogenannten PONIES, die im Geheimdienst-Jargon bezeichneten Personen ohne besondere Bedeutung (persons of no interest), werden urplötzlich aus ihrer anonymen Tätigkeit als Sekretärinnen in der US-amerikanischen Botschaft herausgerissen, nachdem ihre Ehemänner unter mysteriösen Umständen zu Tode kommen. Die hochqualifizierte, Russisch sprechende Bea (Clarke), eine Tochter sowjetischer Einwanderer, und die aus Kleinstadtverhältnissen kommende, ebenso aufbrausende wie furchtlose Twila (Richardson) tauschen kurzerhand ihre bisherige Tätigkeit gegen einen Job als CIA-Agentinnen ein. Gemeinsam begeben sie sich auf die Spur nach den Mördern ihrer Ehegatten und kommen einer gigantischen Verschwörung auf die Spur …
Erhalte News zu Ponies direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ponies und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
„Ponies“ basiert auf einer Idee der beiden Serienschöpfer Susanna Fogel („The Flight Attendant“) und David Iserson („Bad Spies“). Fogel wird gleichzeitig die Regie führen, während Iserson als Showrunner verantwortlich zeichnet. Produziert wird das Thrillerdrama von Pacesetter Productions und Universal Television. Ob und wann die Serie auch hierzulande gezeigt wird, steht noch aus.