Paramount+ Highlights im März: „FBI: International“ und „A Bloody Lucky Day“

Wenig Neues aus dem Hause Paramount

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.02.2024, 10:46 Uhr

Der Cast der zweiten Staffel von „FBI: International“ – Bild: CBS
Der Cast der zweiten Staffel von „FBI: International“

Auf Sparflamme mudss Paramount+ im März in Sachen Neustarts kochen: Aktuell wird noch die zweite Staffel von „Halo“ mit wöchentlichen Episoden veröffentlicht, bevor „Star Trek“-Fans im April der fünften und letzten Staffel von „Star Trek: Discovery“ entgegensehen können.

Als fiktionale Serie startet beim Streaming-Dienst im März nur die zweite Hälfte der zweiten Staffel von „FBI: International“, in der noch elf Folgen ausstehen.

Daneben gibt es, wie zuvor schon angekündigt, am Monatsende die deutsche Synchronfassung der koreanischen Serie „A Bloody Lucky Day“, die bei Paramount+ schon im Originalton mit Untertiteln im Angebot ist.

In der zweiten Staffel der neu aufgelegten Musik-Doku „Behind the Music“ um die Karrieren von Musikern – ihre Anfänge, Höhepunkte und Probleme – stehen neun neue Episoden zu folgenden Acts an: Bob Marley, Trace Adkins, Milli Vanilli, Wolfgang van Halen (1991 geborener Sohn von Eddie van Halen und Valerie Bertinelli), Bell Biv DeVoe, The Notorious B.I.G., 50 Cent, Bobby Brown, Ice T sowie Sinéad O’Connor.

Immerhin einige Neuigkeiten in Sachen Kinderprogramme kommen im März zu Paramount+. Fünf neue Folgen sowie ein Kinofilm von „Paw Patrol“, daneben die Nickelodeon-Fernsehfilme „Good Burger 2“ (mit den Comedians Kel Mitchell, Kenan Thompson und Pete Davidson) sowie „Dora: Sag ‚Hallo‘ zum Abenteuer“ und einige Katalogtitel.

SERIEN

FILME

Library

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    ABloodyLuckyDay ist schon mal eine gute Sache. Halo macht aktuell schon Spaß. Der Rest ist tatsächlich alles nicht mein Ding.
    • am

      jaaa, Halo ist super spannend - bei der Serie wurde alles richtig gemacht
    • am

      Na hoffentlich schauen es genug Leute. Die Serie steht ja kurz vor der Absetzung.

weitere Meldungen