Neue VOX-Serien: „Leverage“, „Lie to me“, „Burn Notice“

Serien-Freitagabend mit noch mehr „CSI:NY“

Michael Brandes – 02.07.2009

Neue VOX-Serien: "Leverage", "Lie to me", "Burn Notice" – Serien-Freitagabend mit noch mehr "CSI:NY"

Ab dem 7. August gestaltet VOX den Freitagabend um. US-Serien sollen die derzeit zur Primetime ausgestrahlten Dokusoaps ersetzen. In Doppelfolgen zeigt VOX freitags um 20:15 Uhr und 21:10 Uhr die 2. Staffel von „CSI: NY“. Die Serie läuft zwar auch montags bei VOX, gilt aber als eine der erfolgreichsten Programme des Kölner Senders und hat sich somit für noch mehr Sendezeit in der Primetime qualifiziert. Im Anschluss um 22:05 Uhr wiederholt VOX „Law & Order: Special Victims Unit“, beginnend mit der 1. Staffel (fernsehserien.de berichtete). Das Spin-Off ist somit künftig donnerstags bei RTL II und freitags bei VOX zu sehen.

Frischere Serien kündigt der Sender schon jetzt für die kommende TV-Saison an. Dann soll es endlich weiter gehen mit neuen Staffeln von „The Closer“ und „Boston Legal“. Fans warten bereits seit über einem Jahr auf die Fortsetzung. Außerdem sollen die neuen Serien „Leverage“ mit Timothy Hutton, „Lie to me“ mit Tim Roth und „Burn Notice“ mit Jeffrey Donovan das Programm bereichern. Konkrete Sendetermine gibt es noch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen